Gut dann muss du dein Service machen, denn die Werkstatt wird einfach auf dynamischen Service Intervall verweisen und da hilft es Nix zu argumentieren
Beiträge von Fulano
-
-
Normalerweise ist ja der Ölwechsel alle 25tkm fällig und mit 73tkm passt es doch.
Jetzt aber zum Thema ohne die ServiceHistory aus dem Auto kann man schlecht was sagen.
Steht beim Eintrag aus letzten Jahr, dass alles gemacht wurde ?! Also bei 57tkm
-
Ich meinte das nur mit Daumen Hoch im Sinne ja es kommt neues Licht, optisch finde ich es aber so wie du nicht schön leider..
ja es verliert das aggressive Design und ich sogar im berühmten CS Gelb sieht es irgendwie komisch aus
-
dns Dein Wagen wird ja mehr und mehr zum Werbefahrzeug

BMW CSL Gelbes Tagfahrlicht 2-farbigBei Fancy Silicon findet ihr die 2-farbigen CSL LED Module für BMW Fahrzeugefancysilicon.de -
Alles, was Alpina anbaut, fehlt bei den Bildern
Hast mal nach draußen geguckt 😉 nicht das es wirklich so ist und auf eBay wird bereits nagelneu Alpina Teile verkauft
-
Am Ende ist halt der Punkt, dass mit 9 und 10 x 19 man viel eingeschränkter ist als mit der gleichen Größe in 20 Zoll
Da hat man ja viel mehr Modelle von 5er bis zum 8er und all die X Varianten on top kommt Audi und Daimler.
Für Golf und Co brauchst du aber wiederum 8,5j und deswegen gibt es soviel in 8,5x19 zur Auswahl
-
Bei deinem Vorhaben kannst du Vergleich zu Serie leider vergessen. Leider muss du wirklich gucken was bei dir gehen wird mit V1 oder V2
Rein rechnerisch habe ich gegenüber Borbet 20mm VA und 11mm HA aber ich würde nichts garantieren, dass es auch bei dir passt
-
Oft ist es auch so das Firmenwagen Fahrer Geld sparen wollen vor der Rückgabe und nach 3 Jahren ohne Pflege dann welch Wunder das Auto Mängel hat
Das kommt dazu aber muss ja alle Hersteller betreffen. Am Ende muss man sehen was die EM waren und erst dann kann man sagen ob die Qualität gut ist.
Das z.B. bei Dacia nach 3 Jahren die Bremsen festrosten ist ja bekannt und was anderes als abgefahrene Reifen und der Verkäufer will nicht in neue investieren
-
Danke, Leute für die guten Erläuterungen.
Ehrlich gesagt finde ich es doch ein wenig bedenklich, dass das Auto dann sogar auf einer Autobahn durch hartes Bremsen eingreifen kann.......kann ich das durch umstellen auf Mittel oder Spät umgehen?
Genau deswegen ist die Abstufung auch da
-
Ich hab das gerne öfters, da ich bei mir im Wohngebiet auf eine abknickende Straßenführung zu fahre, und genau in der Ecke steht ein Grüngut-Container.
Das Pictogram sieht aus wie eine alte E oder S Klasse

Also denkt es sich doch 😂😂😂