Auch wenn ein bischen OT hier.
Auf die schnelle für Dich
Sorry aber die Bilder sehen echt unglücklich aus, man könnte meinen BMW hat jetzt auch eine Off-road Variante im Programm so hoch ist er doch nie von der Seite.
Auch wenn ein bischen OT hier.
Auf die schnelle für Dich
Sorry aber die Bilder sehen echt unglücklich aus, man könnte meinen BMW hat jetzt auch eine Off-road Variante im Programm so hoch ist er doch nie von der Seite.
Habe Marx-Performance Mal angeschrieben, ob sie das Problem gelöst haben. Werde berichten wenn sie sich gemeldet haben.
Würde mich auch interessieren ob du eine Antwort bekommst oder es wieder heißt bitte kommen sie bei uns vorbei. Weil anscheinend ist es was mit dem Sensor und falschen Werten für das Fahrwerk.
Sonst ist der Thread wunderbar in ein weiteres Off topic 👍 zum Thema brauche ich Federn abgerutscht, dafür gibt es ja sonst kein anderen Bereich um zum 100mal zu diskutieren ob es gut ist oder nicht
Der Transport ist es da eher weniger, der mir Sorgen macht. Da klemmt es eher mal mit der Legalität des Angebots. Da wären wir dann wieder bei den Problemen mit den Teilen aus gestemmten Fahrzeugen. Ohne sauberen Herkunftsnachweis würde ich da nichts nehmen.
Na dann kennst du nicht alle Transportunternehmen in Litauen. 😉
Die meisten Teile kommen da aus US Unfallfahrzeugen, die da geschlachtet werden. Bei seriösen Anbietern gibt es ja die FIN dazu.
Kenne einen der sich da böse verbrannt hat beim Transport und ihm ist das Armaturenbrett zerkratzt worden. Das Geld hat er nie gesehen.
Problem ist halt nur, die sind generell relativ rar und schwer zu bekommen.
Glaube dies ist das Hauptproblem und sowas will man ja nicht haben:
Sonst sind ja 99% der Angebote aus Polen oder Litauen und da ist immer so eine Sache mit Transport
Na dann im so besser … alle Performance Teile inclusive SR/WR runter und zB Standard 18 Zoll WR drauf und wenn du es separat verkaufst wird es sicherlich nicht weit von deinen gewünschten Preisvorstellungen sein
Hört sich gut an, aktuell sind die Anfragen eher mau, oder sagen wir mal von geringer "Qualität" ..
Liegt auch an den aktuellen Zinsen und da kann es schon dauern und bei deinem muss es eben ein spezieller Kunde sein, der das Konzept feiert.
Hast du schonmal angefragt was er bei BMW bringen würde als Anzahlung für den neuen oder wird es ein Leasingfahrzeug
Kann man das ABS beim G22 eigentlich deaktivieren? Falls ich mal ins Gelände will...
da gibt es doch so ein netten Impulsgeber Kabel (nr. 6) diesen einfach lösen und schon ist dein ABS Off 😂 als netter Nebeneffekt auch viele andere Systeme 😂😂😂
Für mich ist Start-Stop nicht annähernd so sicherheitsrelevant wie DSC aus.
Der Punkt war darauf bezogen, dass auch bei Start Stop auch bewusst von Fahrer abgeschaltet werden muss und trotzdem codierbar ist. In deinem Beitrag (siehe unten) sehe ich kein Wort von Sicherheitsrelevanten Teil und genau dies ist das Hautargument, dass es auf einen ganz anderen Level steht und deswegen man nicht pauschal in die Steuergeräte wie ABS und Co mit sowas wie BimmerCode angreifen könnte
Das DSC ist meines Wissens nach nicht pauschal deaktivierbar damit das Deaktivieren immer eine Bewuste Handlung des Fahrers ist. Damit sichert sich der Hersteller bei Unfällen ab.
In dem Flugzeugbau spricht man da von DAL Leveln und dementsprechend sind manche sogar für Airlines ausgeschlossen
Ich sage ja Nix gegen die Arbeit eher im Gegenteil, dass die super geworden ist und die Jungs ein tollen Job erledigt haben.
Ich hoffe auch sehr, dass es nicht bei den 4 Testusern bleibt und es mehr Leute gibt.
Ich hab auch meinen Bekannten und er eben seinen Kumpels mit M Modellen gezeigt und jeder sagte sofort WOW und sucht er noch Tester… als dann kam nee nur Käufer kam bisher keiner zurück und fragte nach dem Shop 🫤
Deswegen hoffe ich sehr, dass sich die Arbeit lohnt und Nachfrage da sein wird
Hört sich wirklich so an, als ob es der selbe Fehler wäre. Nur besteht dieser von Anfang an. Bei mir war am Anfang ja alles gut...
Na du hast nach Erfahrung gefragt und zumindest in diesem Video hab ich davon gehört.
Glaube die Punkte mit Kalibrierung wären nicht verkehrt.
Sonst kann ich wie der Rest bisher sagen, sorry keine Ahnung 🤷