genauso habe ich es auch gemacht, dann geht ab und wann mal die Meldung an + nicht gleich ins Eisen
Es reicht ja schon wenn das Pedal so hart wird und man nicht mehr mit Gefühl bremsen kann … da soll der Wagen nicht noch aus versehen selber bremsen
genauso habe ich es auch gemacht, dann geht ab und wann mal die Meldung an + nicht gleich ins Eisen
Es reicht ja schon wenn das Pedal so hart wird und man nicht mehr mit Gefühl bremsen kann … da soll der Wagen nicht noch aus versehen selber bremsen
Er wirft auch Fehler zumindest in US wird immer gezeigt, dass die Lammelen absägen und den Rest da lassen, damit das Auto denkt es ist alles verbaut
eieiei....hatte das schonmal jemand?
Bisher nur das er das Bremspedal vorspannt und wenn man dann drauf tritt ist es unangenehm.
Du kannst aber auch in den Einstellungen die Frontkollisionwarnung auf Mittel oder Spät stellen
In der BMW Sprache Warnung mit Bremsfunktion 😉
Ich würde aber auch nicht die Qualität des Wagens bei Analyse der erheblichen Mängel machen
Alleine abgefahrene Reifen oder Bremsen können schon EM sein und da kommt genau der Punkt mit langen Intervallen ins Spiel.
Dazu kommt natürlich, das durch die ganzen Infos viele langsam verlernt haben einfache Dinger wie Profiltiefe zu prüfen
Hmm du meinst, wenn ich einen Kollegen habe, der Mitglied ist, dann ist das auch machbar?
Also wenn man nett fragt denke schon 😉
Hab schon viele Werkstätten und BMW hier abtelefoniert und niemanden gefunden bisher.
Beim ADAC bin ich nicht, also entfällt diese Option wohl auch.
Achso na dann hast du niemanden der bei ADAC ist ?! Zur Not die 54€ bezahlen und 1 Jahr Mitglied werden. Ob du am Ende 4.700€ oder 4.800€ bezahlst ist fast irrelevant
Ja ich meinte mit geht nicht weniger das es nicht geht, sondern das es kacke aussieht weil man dann vorne ein leeres 4 eck hat und seitlich links und rechts dasselbe weil die Teile ja extra so designed wurden das dort ein Badge sitzt..
Weg damit 😉
Alles anzeigenIst die 36112459552 korrekt für die goldenen 763er?
Dann würd ich mal bei den lokalen BMW Händlern hausieren gehn.
Wo kann man so eine Tachoprüfbescheinigung bekommen, wenn man nicht beim ADAC ist?
Hat jemand zufällig probiert, ob die 763 auch auf die M Performance Bremse passt?
Ein User aus dem Forum fährt die auf seinen G21 also ist es möglich die einzutragen. Einfach mal die Suche bemühen, ich komme nicht auf den Namen
Ist die Verkleidung dann leicht abzubekommen und wieder ranzubekommen oder sind da wieder überall so scheiß Clips zzgl. die leicht abbrechen können ?
Ganz genau und wenn du nicht gerade 20 grad in der Garage hast kaufe dir paar als Ersatz