Dank dir, bisher habe ich nur vor 2019ner Dot gefunden, hier nicht erwähnt🙁
Ja deswegen auch verlinkt in der Hoffnung die sind aktuell, sonst ist es bei aller Diskussion um die Lagerung eine Frechheit.
Alte Reifen zum Neupreis zu verkaufen
Dank dir, bisher habe ich nur vor 2019ner Dot gefunden, hier nicht erwähnt🙁
Ja deswegen auch verlinkt in der Hoffnung die sind aktuell, sonst ist es bei aller Diskussion um die Lagerung eine Frechheit.
Alte Reifen zum Neupreis zu verkaufen
Mal schauen was uns das Wetter bringt😉 ,kommt noch Schnee werden 2neuen Heckschlappen besorgt. Denn der PA4 läuft gut.
Wenn die dann hinten auch fertig sind, dann hat auch die Vorderachse auch ausgedient .
Wurde ich auch so machen 2 neue für hinten und wenn die durch sind alle 4 wechseln, also in 3-4 Jahren
pkw winterreifen Michelin Pilot Alpin PA4 255/35R19 96V * XL
Musste ja wechseln, hatte vorher schwarz da war der Spruch passend
Du meinst gewaltig 😉
Ist aber auch eine typische Angewohnheit hier im Lande.
Das habe ich ganz vergessen zu schreiben.
Eine M Stoßstange habe ich schon jedoch weiß ich nicht ob alle Halter dafür dran sind.
Es ist zumindest nichts abgebrochen.
Es müssen auch die Halter an der Karosserie gewechselt werden, schaue da mal ins ETK
Wegen Umbau hat man das Thema hier bis ins letzte Detail beschrieben und da einfach die Suchfunktion nutzen
NicoAl vor allem brauchst du die M Stoßstange und alle Halter für die
Ja kann man, ist aber kein Plug&Play, weil die Software auf dem GWS passen muss.
Ok danke, ich meinte auch das man nur die Schaltzentrale neu macht und sein alten GWS (Ist doch der Wahlhebel) behält.
Hab jetzt nicht an SW stand gedacht, da muss bestimmt dann ein Tuner ran
Bero hat einen LCI, er hat keinen Hebel mehr nur noch eine Wippe.. den Hebel haben nur die Pre LCI Modelle
Ist es ein Problem ?! Kann man ihn nachrüsten?! 😂😂
Trino ein gebrauchter war keine Option für dich 1.200€ ist schon nicht ohne
Und dafür ist das verkaufende Autohaus zuständig -> in Folge fallen viele der Autos für mich direkt weg.
Und deswegen sage ich auch PS ist bei vielen verhandelbar.
Hab in letzten Jahren zig BMWs angeschaut und das einfachste war immer PS Garantie zu bekommen viel schwieriger war da schon Preisnachlass in der gleichen Höhe.