Was kostet sowas in deutschland? Also montage inkl. geometrie
1.000€ mit Federn zusammen
Was kostet sowas in deutschland? Also montage inkl. geometrie
1.000€ mit Federn zusammen
Meine frage ist dazu:
was sagt ihr zu meinen projekt?? und wo könnte man noch mm rausholen um das maximum mit den rädern raus zu kommen??
So das es mit den TÜV klappt
naja du muss gucken hier fahren viele 15/18mm DS und es klappt mit TUV.
Du hast jetzt noch den Stretch auf deiner Seite und damit wäre da sicherlich noch mehr drin als was du oben gerechnet hast.
Wenn du auf den letzten mm gehen willst hilft da leider wirklich nur probieren.
Hier mal wieder was bezüglich V3 vs. V3 gepfeffert
Naja es kann gut gehen und du bist mit dem Wagen 10 Jahre glücklich und verkaufst ihn dann für paar € ins Ausland.
Oder es geht dann los und du bekommst immer wieder zu hören, na es kommt von dem Unfall und Sie hätten damit rechnen müssen… haben schließlich einen Unfallwagen gekauft
Oder lokalen Codierer suchen…
Ist ja nur die Codierung, das ist schnell gerettet.
Leider kenne ich nur einen netten Codierer, mit einem grünen Biest 😉, der sowas macht.
Sonst verlangen die Codierer vor Ort mehr als ein Update bei BMW kostet 🙁
Dass er das volldigitale Display erkannt hat, ist sicher mit ein Problem. Nun heißt es wohl Softwareupdate bei BMW? Peinlich.
Ja blöd gelaufen und anscheinend hatte BC wenig mit deiner Variante des Tachos zu tun.
P.S. man muss nicht unbedingt sich selber zitieren 😉 jeder der an dem Thema interessiert ist, wird sicherlich paar Seiten blättern können
Nach 75 Sekunden war auch der Verkäufer überzeugt zu wandeln 😉
Heckleuchten mit Laser ist richtig cool ganz klar, aber vorne geht überhaupt nicht.
Da stimme ich dir zu vor allem in dem Video verschmiert es sich vorne irgendwie alles zusammen und man sieht die Konturen nicht richtig.
An den Hecklichtern (wird sicherlich mit Vorschriften zusammenhängen) sieht es so aus als ob dauernd NSL eingeschaltet ist oder warum sind die „Dreiecke “ Links und Rechts so deutlich zu sehen.