Für mich sind fast -1.40 Viel.
Würde gerne die Vorgabe seitens BMW wissen.
stehen ja daneben mit -1.40 und Tolleranz +/- 5 Minuten
Für mich sind fast -1.40 Viel.
Würde gerne die Vorgabe seitens BMW wissen.
stehen ja daneben mit -1.40 und Tolleranz +/- 5 Minuten
Kann eigentlich nicht sein,da ich gerade mit dem Auto gefahren bin und danach die Installation versucht habe.🤔
Und was sagt der Ladezustand über 70% … mehr Infos gibt’s in dem anderen Thread
Persönlich denke ich geht es hier nicht darum ob man an originalen basteln will, sondern um dieses typische Problem mit alles was keine Teilenummer hat = will ich nicht haben, da Schrott
Bei Alufelgen / ESD / manche Fahrwerk macht man da noch Ausnahmen aber sonst kann man nicht glauben das es eben andere Hersteller gibt.
Ich vermute ganz stark, dass das damit zu tun hat, dass BMW den Katalog seitdem nicht mehr kostenlos zur Verfügung stellt.
Wird sicherlich auch so sein, genau wie andere Seiten, die jetzt verschwunden sind.
Allerdings gibt es genug andere Anbieter die ein ETK bis 2022 haben und damit kommt der Kunde halt an die Info, aber muss eben mit C&P arbeiten
kommt auf den Kurs an, was das Lippchen kostet und ob es überhaupt was bringt
Bei Alpina fragt man nicht nach Preis, gehört sich nicht 😉
Ist mir aber zu viel des guten.
Jaja, ist bei einem M5 Grill schon eine widersprüchliche Aussage.
Zuviel wäre sowas hier
Aber bald kommt der Tag und wir sehen sowas auf Mobile 😂😂😂
Früher oder später auf jeden Fall.
Dass die einen Tag nach Vorstellung noch nicht im Shop verfügbar sind, damit kann ich leben.
Naja viele haben beim G21 aufgehört und nichtmal den G22 usw. im Programm 🙁
Christoph ich hab mich nur über deine Kombi gewundert, als du schriebst „das BMW-Autohaus mir Winterreifen mit Index W ohne Stern verkauft und montiert ... einfach bzgl. VTG-Garantie“
Weil am Ende wie CJ#22 richtig sagte wird das Autohaus explizit sagen, der Kunde bestand auf die W Reifen.
Das Thema VTG sehe ich jetzt auch als unproblematisch an und wird nix passieren.
Die Eingabe der VIN führt bei beiden zu einem E46 320d …
Weil du ja auch einen fährst und man dir glauben schenkt es wäre ein G23. Wir alle spielen da mit und tun so, als ob es ein G23 wäre 😂
Bei Leebmann und co. kannst du leider für deinen nur nach Teilenummern suchen und dann kommen die Sachen schon und sonst andere Seiten benutzen wo es den Katalog komplett gibt.
z.B. Carbon Grill
P.S. den LCI ETK hab ich noch nicht gesehen, falls du nach der neuen Niere suchst 😉
Somit habe ich meine Winterreifen offiziell über einen Vertragshändler gekauft und montieren lassen ... da braucht mir in Zukunft keiner von BMW kommen wegen VTG und falschen Reifen.
Da drücke ich dir die Daumen, dass es nicht zu einem VTG Fall kommt. Weil am Ende wird dein Autohaus B schön auf die fehlenden Stern verweisen.
Die Situation habe ich vor Jahren erlebt bei einen Bekannten, allerdings auf einen F10