Wir haben hier ein schönen Thread bezüglich 19 Zoll und da findest du genug Infos zu deiner Frage.
Falls du keine Lust auf Suchen und Lesen hast frag den Hersteller der Felgen und er wird dir die Auflagen zu den Felgen geben
Wir haben hier ein schönen Thread bezüglich 19 Zoll und da findest du genug Infos zu deiner Frage.
Falls du keine Lust auf Suchen und Lesen hast frag den Hersteller der Felgen und er wird dir die Auflagen zu den Felgen geben
Wenn dann wird mit Made in Germany oder Italy geworben.. aber mit Made in Bangladesch, oder Thaiwan etc. da wirbt kaum einer mit.. selbst wenn die Qualität auf einem Niveau oder sogar besser ist..
vor allem wenn die selbe CNC Maschine in Asien steht und aus dem gleichen Felgenroling hergestellt wird.
Nur weil Betriebskosten um x fache günstiger sind, wird sofort schlechte Qualität angenommen
75€ wären nicht mal 3AW bei uns! Da war der Händler gegenüber dem Kunden sehr kulant!
Denke ich auch und vor allem 200€ für Tester anschließen ist auch eine starke Leistung 👍
Eine Fahrzeugprogrammierung setzt sich zusammen aus Fahrzeugtest (4AW) und dem Programmier/Codieraufwand (4AW)
ja und die siehst im Post von ColtSteele er hat es für 75€ bekommen.
Ich hatte wie gesagt 3 unterschiedliche Preise gehört, nur wurde der Wagen ohne Update verkauft
Meistens kostet das so im Bereich 100-150 EUR für ein Manuell Tester Update..
Es kommt stark auf den Händler an, hier habe ich 50€ bis 250€ als Preis genannt bekommen
Die Frage ist doch eher warum AC erst jetzt auf Y Design setzt, wo es zig Varianten bereits seit Jahren auf dem Markt gibt und sogar BMW welche im Programm hat.
G21-Pilot weiss du an dieser Stelle warum muss der Anlasser ausgebaut werden ?! Wie hat es mit der Ansaugbrücke zu tun ?!
Ich habe bisher drei Radsätze und einen Satz Felgen bei rsu gekauft. Preiswert, kompetent und kundenfreundlich. Der Satz Felgen hatte Beschädigungen vom Transport. Wurde schnell und anstandslos ersetzt. Ich empfehle.
Und was hat es jetzt genau mit der Tatsache zu tun, dass es sich bei RSU um einen Onlinehändler handelt?!
Der Hersteller ist HUF und wird über den Laden RSU verkauft.
Genauso wird RSU nicht deine Felgen oder Reifen hergestellt haben
eine könnte RSU sein und dann mit BMW Branding!
RSU produziert gar nix, die sind wie AUTODOC oder Teile24 usw. einfach ein online Geschäft mit Fokus vor allem auf Felgen und Reifen
Schau mal hier https://youtube.com/@alexrepairandcare?si=b00uR9DiFuZh04pd
Hast du auch das passende Video ?! Weil der liebe Alex schön an den nicht MH schraubt und es nix zu den hier gefragten Motor gibt.
Wie TheBeast schon schrieb muss laut BMW bei den MH einiges mehr ausgebaut werden u.a. der Anlasser, Motorsteuergerät und und und