Auto ist für durchschnittlichen Marktpreis von ca. 25k€ inseriert: „18k€ und ich hole das Auto morgen ab“
Genau dies meine ich aber auch 😉 warum nicht für die 25k€ abholen und den User helfen
Auto ist für durchschnittlichen Marktpreis von ca. 25k€ inseriert: „18k€ und ich hole das Auto morgen ab“
Genau dies meine ich aber auch 😉 warum nicht für die 25k€ abholen und den User helfen
Im Normalfall dürftest du aber keine Probleme haben deinen A3 zu veräußern.
am Ende ist aktuell das Hauptproblem der Preis und fehlende Garantie 🫤
Wer aktuell Autos ab 20k€ privat verkauft wird schnell sehen, dass viele noch bei Preisen vor 5 Jahren hängengeblieben sind
Genau das hatte ich schon oft geschrieben.
Wer Federn kauft, kauft 2 Mal
Dachte es sind 4 Federn immer verbaut 😂😂😂
Aber bei all den Geschichten kann man nun wirklich nicht es so pauschal sehen, ein KW kostet mal eben das ~20 fache der Federn und deswegen nicht 1zu1 vergleichbar.
Stretch ist schon da, aber ich finde nicht extrem und die Felgenschutzleiste bringt auch nix. Aufpassen muss ma sowieso. Ich hatte zumindest nie Probleme
Das meine ich ja, die FSL wird in einem Parkhaus nicht helfen und die Reifen sollten auch eher die breitesten aus dem Segment sein
Ich hatte da schonmal die Kombi 8,5 ET25 und 9,5 ET35 mit der OEM-Bereifung rausgesucht
Da wird auch hinten nix eng, vielmehr ist der Stretch an der VA und HA zu groß und man den Bordstein meiden sollte.
Hatte die Kombi früher auf einen anderen Wagen und jeder Parkhaus war eine Katastrophe.
Sei froh, dass es kein (alter) VW ist![]()
![]()
Dafür ist das Lämpchen also da um einen glücklich zu machen 😉
Berofunk passt auf, wenn nach abkleben die Fahrt zu Arbeit depressiv wird, weißt du woran es liegt
Ja ist ein Argument, da muss ich aber dazu sagen das es der Händler genauso macht.
und es gibt sogar Kunden die am Ende eines Jahres aufgrund des Umsatzes zwischen ihm und Zulieferer nochmal nachverhandeln und zusätzliche paar Prozente reduzieren.
Aber dank online Börsen kann man sogar als jemand der nicht gerne verhandelt ein gutes Angebot finden. Trotzdem ist es eine Frechheit von Händler zwei Kunden nur anhand ihres Nachdrucks unterschiedliche Preise anzubieten.
Ein Bekannter hat gerade für seinen Polo fast 40000€ gezahlt. Habe nichts dazu gesagt....
Da würde ich 10 x meinen alten E 90 fahren.
Nachbar hat für 42t€ ein Renault Zoe geholt 😂😉😉
Ich trage mich auch mit dem Gedanken, dezente Spurplatten (max. 11 mm rundum) zu montieren. Scheue aber auch die damit einhergehenden höheren Belastungen der Aufhängungselemente.
Wenn du auf der NOS unterwegs bist bzw. das letzte von deinen Reifen/Felgen abverlangst dann kann es dazu kommen, dass die Dinger reißen. Also wenn du jetzt deine 700km mit 90km/h nach Andalusien cruiset wird da zu 99.9% nix passieren.
Ich hatte jetzt auf zig Autos von 5mm bis 20mm und nach 300tkm nie was passiert
Das geht nicht ohne DS, das Rad steht am Dämpfer an.
Ich wollte das schnell probieren, nur mit DS möglich. DS sind aber irgendwie nicht mit meinem Kopf vereinbar wegen schlechten Erfahrungen meinerseits.
Mir hätte die Kombi mit rundum 255 auch gefallen
Ich meine ja mit der passenden ET und damit wenn man sagt nur original, eben 7er Alufelgen. Geht wiederum nicht, da Tragfähigkeitsgutachten nicht ohne weiteres zu bekommen ist.
Die meisten Hersteller haben für 8.5j immer die Kombi 225/40 u 255/35 und hier sind wir beim Punkt kein Stretch und damit verbleibt die Kombi 8.5 x 19 mit 255/35 und eben ~ET25
Also wenn das Ziel ist kein Stretch, bestimmtes Design, keine DS und Eintragbar sehe ich die von mir genannte Lösung