Beiträge von Fulano
-
-
-
Ja, auf jeden Fall.
BMW 3er G20 mit der dreiteiligen Schmidt FS-Line 20" By TuningConcepts - Schmidt Felgen
Zitat: Neues Fahrwerk? Wir beraten Sie auch gerne zu diesem Thema! Wir sind ein zertifizierter Stützpunkthändler für KW & ST Fahrwerke.
Sorry aber wie passt es dann zu den Werbebildern 😂
-
Das ist wohl eh klar

Wenn die es werden sollen, versuche alles über ein Vertragspartner von Schmid zu machen, der kann z.B. bei der Eintragung helfen, wenn er vorab sagt ja es geht
-
Eigentlich steht in den meisten Gutachten, das du VA nicht breiter darfst als an der HA..
Für Serienalufelgen ist es sehr oft als Vermerk da
-
das Problem ist, dass der Händler 300km von mir entfernt ist, da kann man nicht einfach mal so hinfahren und es prüfen lassen

Wie in Forumskneipe schon gesagt verlangt z.B. unser Händler um die 250€ für Fehlerspeicher / Prüfungstest.
Kann also sein, dass deine Premium Selection sagt, die Batterie hat noch XY% und somit kein Garantiefall und bezahle doch bitte die Prüfung.
Beim Händler ist es aber Gewährleistung und Kulanz.
Deswegen lass die z.B. bei ADAC oder freien Werkstatt für 10€ prüfen und erst dann zu BMW
-
-
Hatte im Februar auch TÜV (ebenfalls 3 Jahre alt), da wurde nichts bemängelt. Muss ich beim nächsten mal grad mal schauen, was bei mir auf den Dämpfern steht
Hast du TÜV bei BMW machen lassen?! Weil hier ist es ja der Service von BMW.
Ich hab in der Firma den Fall, wo wegen Verzögerung bei Auslieferung der Kollege zu BMW musste wegen TÜV. Er darf sein X3 halt jetzt 3,5 Jahre fahren und bekommt erst im 04.24 den neuen.
Ergebnis von TUV war auch beide Dämpfer getauscht und das hintere Licht war defekt und musste auch ersetzt werden.
Seit 2 Wochen ist er am klären wer nun die Kosten übernimmt und es macht Riesen Spaß da es mit Leasingagentur / Flottenmanager / Werkstatt gleich drei Ansprechpartner hat und keiner den Fall annehmen will
-
Und was hätte der Ford vor 3 Jahren gekostet? Betrifft doch alle Hersteller gleichermaßen.
Natürlich und wenn vor 3 Jahren der Zins bei 0,99% oder 1.99% lag und jetzt bei 6,99% bis 8,99% wird auch Finanzierung/Leasing um x Fache teuerer. Bis auf die E Fahrzeuge, wo anscheinend kleiner Preiskampf herrscht ziehen alle an 😉
-