Bei mir wurde er beim G21 aus dem ETK genommen und steht nur noch beim G20 drinnen, eventuell gab es da irgendwelche Probleme..
Jetzt nur noch zum Verständnis wie wolltest du einen LCI Spoiler an deinem preLCI montieren.😉
Bei mir wurde er beim G21 aus dem ETK genommen und steht nur noch beim G20 drinnen, eventuell gab es da irgendwelche Probleme..
Jetzt nur noch zum Verständnis wie wolltest du einen LCI Spoiler an deinem preLCI montieren.😉
Felgen sind gestern endlich angekommen!
Nächste Woche kommen Reifen drauf.
Aber die Angabe auf dem unteren Karton ist sicherlich falsch oder 10.5x20 ET20
Und wie tausche ich die Subwoofer?
wenn du ins Auto guckst siehst du die unter den Sitzen und daher am besten die Sitze und dann die Abdeckung ab
Tauben kennst du ? die haben Federn hab ich mal gehört
Verdammt müssen die von Tauben sein ?! Haben hier viele Spatze 😉 geht es damit vielleicht auch und ist noch günstiger
Was sind diese Federn ??! 🤔 noch nie davon gehört, muss was neues sein sonst hätte es doch jemand in den letzten 4 Jahren bereits angesprochen
Mein Problem ist, dass es bei M Performance vorne nur Carbon gibt. Stand alone finde ich das aber unpassend…
Bleibt also nur Zubehör oder gar nichts. Aktuell Tendenz zu Letzterem
Man kann auch Carbon in schwarz oder Wagenfarbe lackieren 😂😂
Das habe ich oft gemacht. War früher Standard bei kleinen Team auf der Rennstrecke.
Viel Glück für den Termin in 14Tagen
Aus Interesse wie kommt man auf der Straße an die Exzenterschraube an der HA.
Schrauben an dem Sturz- und Spurlenker (Nr. 4/5) zu lösen geht noch mit aufbocken. Aber wie soll man die Schrauben (9 u. 16) im stehenden Zustand drehen.
Ich denke, es ist falsch übersetzt, es ist eine Kopie von 8,5 auf et30 derzeit auf 4x255 montiert peros will im Original bleiben
Passt und vielleicht sogar noch 5mm bis 10mm DS pro Seite.
Glaube sowas wie Abnahme habt ihr nicht oder ?!
Da kommt dann ein TÜV-Prüfer ins Haus, der die Werkstatt und die gängigen Umbauten kennt. Dann wird die Eintragung einer Einzelabnahme wohl auch günstiger, da weniger Zeitaufwand.
Leider nicht bei uns in der Gegend
die kaufen meistens die Reifen zu unrealistischen Preisen ein.
Aber der Vorteil ist, was du sagst, der Prüfer ist Tuning offen und akzeptiert auch besondere Lösungen was Rad/Reifen angeht
Würden sie wohl verbauen auch wenn der Werkstattmeister fluchen wird meinten sie.
Na dann ist ja klar und wenn man kein Bock auf dich hat, wird die Karte Garantie / Gewährleistung gezogen 😉 Mit anderen Worten schickt man dich weg. Find ich cool, da es am Ende schnell verdientes Geld ist und nicht so nervig, wie manch anderes am Auto