Ja richtig, hat ich garnicht in meine Überlegung mit einbezogen🤪
Ich werde mir wohl nen Aufkleber „Abrissbirne“ hinter drauf kleben, dann bleiben die Betonklötze weit weg
Oder einfach nicht neben den Dingern parken
Ja richtig, hat ich garnicht in meine Überlegung mit einbezogen🤪
Ich werde mir wohl nen Aufkleber „Abrissbirne“ hinter drauf kleben, dann bleiben die Betonklötze weit weg
Oder einfach nicht neben den Dingern parken
Und mit jedem Update ändert sich nichts am Fahrgefühl der Musik. AndroidAuto erschien nur einmal. Mir ist also nichts aufgefallen. Es gibt nichts zu warten, es ändert sich sowieso nichts.
Am besten die letzten Texte nochmal lesen und das Problem der User verstehen… eigentlich ist es doch deutlich gesagt was hier einen aufregt …
Diese Updates ändern sowieso nichts, warum also aufregen? Grüße
Na weil es manche nervt im myBMW und im Auto die Info zu sehen und nicht mal die Möglichkeit zu haben zu sagen vergiss es und ich will das Update nicht.
Im Sommer war der Mist weg und jetzt seit Wochen wieder da
Warum mussten die Stahlflex-Leitungen eingetragen werden? Bei denen war ich der Ansicht, dass die laut ABE eintragungsfrei seien.
wahrscheinlich müssen die nicht und wird nur zur Vollständigkeit genannt, genau wie Performance Bremse
Ich meinte damit wie das Kabel verläuft und wie der fixiert ist, hatte nicht drauf geachtet und der lag hinter dem Federbein, der verläuft aber unter und dann über dem haltebügel und dann einmal um das Ferderbein.
Hab ich schon verstanden und ich meinte man muss nicht hinter die Verkleidung um den Stecker zu lösen. Die Nummer 8 meine ich.
Sollte ich das nächste mal wonders hin oder war der Preis ok?
bei uns wird mit 70€ pro Eintrag gerechnet und somit können deine 500€ fast schon passen
Ein kleiner tipp am Rande um den Fehler zu vermeiden der mir passiert ist, achtet auf die Führung des ABS Kabels bevor man das Federbein wieder reinsetzt, hatte bei der ersten Seite es versäumt, und ist erst aufgefallen wo schon alles fest war, musste dann den Stecker trennen der hinter der Radhausverkleidung sitzt um nicht wieder alles lose zu machen um das Kabel richtig zu verlegen.
der ist doch mit einer Schraube an der Radnabe fixiert und man braucht nicht hinter die Radabdeckung
Klassisch 12v
Dann kannst du dein komplettes Ladegerät auch neben den Motor legen und die Haube zumachen, falls der Wagen nicht offen stehen soll auf der Straße.
Das Kabel passt auch zwischen Scheinwerfer / Kühlergrill und Motorhaube und wird nicht abgeklemmt
Wie lade ich die Batterie als Draussenparker am besten auf? Ladegerät anklemmen, Motorhaube angelehnt und dann abschließen funktioniert? Hab noch nicht geguckt ob ich das Kabel irgendwo so im Motorraum nach draußen bekomme
Hast du eine 48v Batterie auch oder nur klassisch 12v
Habe schon gehört, dass wenn er angekratzt ust, die Beläge noch gute 3000km halten.
mein Problem ist da immer, dass die Belege mir nicht zuhören und sich nicht an die 3.000km halten 😂