Super danke, tendiere zu 245/275 , muss aber nochmal mit dem kompletten Gutachten vergleichen
Da müsstest du mit dem Gutachter das passende vergleichsgutachten finden und wie hier schon x mal gesagt GPS Fahrt bei ADAC und dann sollte es klappen
Super danke, tendiere zu 245/275 , muss aber nochmal mit dem kompletten Gutachten vergleichen
Da müsstest du mit dem Gutachter das passende vergleichsgutachten finden und wie hier schon x mal gesagt GPS Fahrt bei ADAC und dann sollte es klappen
Danke für die Einschätzung/Tipps, überlege hin und her ob es mir das wert ist oder ob ich noch ein Jahr warte.
Wenn man es auf die schnelle rechnet ist es bei 50k€ und 40% fast 8k€ an Zinsen nach 4 Jahren. Sprich man hat den Wertverlust des Neuwagens mit Zinsen bezahlt
Damit niemand einen Hybrid nur wegen der Versteuerung wählt und dann ausschließlich mit dem Verbrenner fährt.
Bei uns und auch bei vielen Kunden nutzen gefüllt 3/4 auch den Hybriden nicht. Komischerweise stehen soviele 20e, 30e oder 45e rum 😉
Den Sinn eines Hybridfahrzeugs hast Du aber schon verstanden, oder?
Wenn er jetzt sagt ist ein Dienstwagen dann kann der Sinn in der 0,5% statt 1% Regel bestehen und von daher kann ich die Frage schon verstehen
ok danke das hatte ich bei dir sogar bereits gelesen, ist aber kein g22/g23 richtig?
Da der 3er die gleiche Bremse hat wirst du auch mit 3mm oder 5mm arbeiten müssen.
Bei Reifen am besten was breites nehmen, hast dann etwas Schutz für die Felge. Besonders an der HA wird es knapp, da fahren andere 285er oder 295er Reifen
Nicht im ernst?
Das 180.000€ Über SUV hat keine Lenkradheizung?
Also darf man einfach nicht frieren oder gehören Handschuhe zum Lieferumfang?
Hatten doch das Thema… der hat natürlich eine aber eben nicht mehr mit dem Knopf in der Mitte, sondern (glaube ich) nur noch über OS8
Hast du das Lenkrad dafür ausgebaut oder ging das 'on the fly'?
Ciao
Toscha
Nur Airbag und die Blende und dann natürlich die MFT usw. Muss man schon abbauen.
Außerdem ist die untere Blende ja von M3 und deswegen hätte ich es so oder so machen müssen
Danke Dir für das Bild - Bitte auf keinen Fall als Angriff verstehen - jetzt bin ich froh, dass ich doch zur MP Blende mit Carbon gegriffen habe.
Warum sollte man bei mir war es genau umgekehrt 😉… ich fand die mit Carbon irgendwie zu viel und daher extra mit Folie, wo man nach 10 Minuten wieder das silberne hat und mit 10€ Materialkosten zu vernachlässigen ist.
P.S. eine alternative wäre ja XM aber der hat eben keine Lenkradheizung 😢
Ok also ist es kein total abgehobenes Angebot sondern noch relativ im Rahmen in der aktuellen Situation.
Ja, aus dem Freundeskreis ist jetzt auf den M240i gestoßen und aktuell bekommt man um 15% bis 16% aber überall 6.99% für Finanzierung.
Also entweder in den sauren Apfel beissen oder mehr Eigenkapital ansparen. Das Fzg passt halt einfach zu perfekt Jahreswagen mit 5000 Kilometern
Danke für die schnelle Antwort
Es gibt aber auch noch ein paar mit Sonderkondition 4.5% aber sonst ja haben fast alle Hersteller ~7% bis 8%