Probiere mal mit bimmer.work und du wirst sehen unter deiner Farbe steht B39 - es gab nur die bei G20/G21
Beiträge von Fulano
-
-
Hängt vom Material des Anbauteils ab. ABS ist eher unkritisch. PP muss man erst mit Aktivator vorbereiten.
Wenn du jetzt den Namen des Activators nennst 😉 dann hat der liebe doch alles da und kann loslegen
-
Ich habe nur gelesen wo jemand sich an den Curbs und eben den Kieseln den Motorölkühler und einiges an Carbonteilen zerstört hat
Auf den Foto sah es gar nicht so schlimm aus, aber die Rechnung hinterher war gewaltig
-
Ich denke mal wenn man anständig Arbeitet, sprich die Klebefläche etwas anschleifen und mit Primer behandeln, dann sollte es auch gut halten.
wie gesagt ohne Primer, Activator oder gar Sekundenkleber 😉 kannst du es vergessen wie Belray schreibt es haftet nix an den Teilen
-
da gibt es ja einige Auswahlmöglichkeiten
wird sich schon was passendes finden 
Champagner ist gesetzt und wird auf jeden Fall kommen 😂😂
-
Aber wenn du so einen Zettel hoch halten kannst, dann ist dein Auto noch ganz

Nicht immer … unten wird stehen trotz Ausfluges ins Kiesbett konnte ich mir den ersten Platz noch sichern.
Am nächsten Tag geht dann eben die Schadensmeldung an die Versicherung wegen zerstörten teilen und Felgen 😂
-
Erzielung der Höchstgeschwindigkeit ist etwas unglücklich beschrieben.
hier geht es um illegale Straßenrennen oder halt Ampelrennen usw.
Da fragt man sich, wer sagt der Versicherung dann ja also ich hatte ne Uhr mitlaufen, beweisen können die einem das ja nicht

Na dein Foto auf Insta wo du ein Zettel in der Hand hältst… 1 Platz am WE bei xx rennen 😂
-
Natürlich, aber wenn du die Berichte so im Netz liest da war HUK immer sehr kulant.
Allerdings hilft es natürlich nicht bei grob fahrlässigen Unfällen und wenn wir hier über eine Veranstaltung von BMW reden und man sich ja vorher informiert, wie man zu fahren kann man das Risiko minimieren
-
Solange du mit keiner Startnummer startest und hinter es Zeiten und sogar Rangliste gibt, wird es HuK übernehmen.
-
Wichtig ist, dass die Farbe mit den Edelweiß harmoniert 😉