Ist doch entstanden als du anfingst intensiv über Federn nachzudenken. 😂
Aber als Tipp tanke mal voll und fahre mal 100 oder 200km und dann tanke nochmal und vergleiche was rein ging und was der Bordcomputer ab tanken anzeigt
Ist doch entstanden als du anfingst intensiv über Federn nachzudenken. 😂
Aber als Tipp tanke mal voll und fahre mal 100 oder 200km und dann tanke nochmal und vergleiche was rein ging und was der Bordcomputer ab tanken anzeigt
Hast du den Wagen in 2021 gekauft oder ist er BJ21 und du hast ihn jetzt gekauft?
War es ein offizieller BMW Händler wo du ihn gekauft hast?! Hatte bisher noch nie gehört, dass ein BMW Händler etwas selber und nicht über PS Regeln will.
Normalerweise muss du während des ersten Jahres zuerst an den Händler wo du den Wagen gekauft hast dich wenden und er entscheidet wo und wie der Schaden repariert wird. Dazu kannst du sehr viel im Netz nachlesen-> Thema Gewährleistung.
99.9% der Händler schicken Dich allerdings zu anderen Niederlassungen und lassen es über PS abrechnen.
Nun zur Rechnung (hatte genau den gleichen Fall letzte Woche) und zwar wird ein Defekt nach Diagnose erkannt, übernimmt PS auch die Diagnose und wenn alles in Ordnung ist muss du bezahlen
Das ist nicht tief, das ist einfach nur gruselig hässlich.
Sorry war mir nicht klar, dass die Steigerung von tief - hässlich und gruselig hässlich ist 😂
Geht es auch in andere Richtung?! Ist der Wagen mit 20 Zoll nur hoch oder bereits hässlich 😉
Oh man Michael, der ist aber tief für n 3 Zylinder
Hat deine bessere Hälfte zu viel genascht
Tief wäre sowas zum Glück ist es aber ein 330i mit M Paket
Die 10-Tage sicherlich, wegen dem Versand vom DME nach Helsinki. Das optimieren wird NICHT so lange dauern.
Wurde hier schon diskutiert und anscheinend wird es nicht verschickt und im Haus geöffnet
Frage mich dennoch, wie die Cerium Felge auf einem grauen LCI aussehen würde. Kann hier jemand gut photoshoppen?
Na einfach mal die hier bestellen, montieren und Bilder machen 😂😂
Sämtliche Cerium Akzente sind beim LCI entfallen somit auch die 792 in Cerium.
also wieder was gespart und etwas individuelles eingestellt.
Naja wer ganz auf Nummer sicher gehen will, der kann ja eine Trackdayversicherung
Dies musste ja drin stehen:
😂😂
Frage mich nur, wieso bei meinem Auto der Code nirgendwo steht.....egal...habe mir soeben den entsprechenden Lackstift bestellt...
damit man schön zum Händler geht und der einen den Stift für überteuerten Preis andreht 😂
Ja, Edelweiß LT3 in Champagne ist sehr naheliegend!
Und wenn wir uns nicht täuschen werden es die in 19/20 sein, weil die originalen Reifen drauf kommen und für Winter liegen die passenden Reifen schon zu Haus 😉