Beiträge von Fulano

    Du hast mich gerade auch etwas verwirrt und wenn ich mir das Video anschaue muss man auch diese blöden Niete nicht lösen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hatte die Schale mal ab und hab mich damals geärgert, dass man die Nieten ersetzen muss und dafür extra zu BMW oder eben was online bestellen muss.

    Im Grunde sollte das Drücken der P-Taste ein "normales" Vorgehen sein. Früher hat man ja den Gangwahlhebel auch in die Position geschoben, jetzt muss man halt "nur" noch eine Taste drücken.

    Was ist der Unterschied, wenn das Auto selber beim abstellen ins P wechselt.

    Früher war klar war eine analoge Geschichte aber jetzt ?! Ob man auf P drückt oder der Wagen den Befehl gibt, gehe ins P ist da Ei. Unterschied

    Du und deine geilen aussagen immer😂

    Jetzt will ich aber auch was Beitragen und auf Nachbarsforum verweisen, da gibt es auch Berichte zum Thema Fahrwerk 😉


    G21 Eibach Pro Kit
    Hii Fahre ein G21 330i MSport und möchte gerne die Eibach Pro Kit Federn montieren. Hat diese jemand montiert? Wie sieht es aus mit Komfort? Ist da eine gro…
    www.motor-talk.de


    Tieferlegung M340i (G21)
    Ich möchte meinen M340i Touring dezent tiefer legen und Spurplatten montieren. Hat jemand von euch schon Hersteller gefunden welche bereits Teile für den G21 …
    www.motor-talk.de

    Hier genauso wenig, über 45 Fahrzeuge und ca. 900.000 km. Aber daraus lässt sich nicht ableiten, dass das 'vorschriftsmäßige' Verhalten nicht sinnvoller ist.

    Denke auch das es nicht schaden kann und die Werkstatt wird es auch nicht ohne Grund sagen, aber man möchte zumindest jemanden sehen, der die Hand hebt und sagt ist mir passiert


    Bisher war der Hauptgrund hier im Forum, der Wechsel auf Performance Teil

    Jetzt aber zum Anfang … Erfahrung von mir und Bekanntenkreis/Arbeitskollegen seit dem elektronischen Ganghebel, der automatisch auf P springt gab es bei keinen der 20 Autos und ca. 1mio km je ein Problem mit dem Steuergerät.


    Nur als der Kaffee mal sich davon gemacht hat

    Ja, ich hatte keine VIN von einem 40d. Kann durchaus sein, dass es dort bautechnisch nicht funktioniert.


    Aber es ging ja erstmal um die Kosten, die eventuell auf den Threadersteller zukommen würden.

    Natürlich und halt interessant, dass es dem Threadersteller vielleicht am Ende nicht hilft, weil sein Wagen in der Liste nicht dabei ist.


    Aber auf jeden Fall ist es viel günstiger, als die Teile so zu organisieren