Ja Bordsteine sind klar. Waschstrasse finde ich viel wichtiger.
Und erst die Reifen und Felgenpreise 😉 da bekommt man ja 4 in 17 Zoll zum Preis von einen in 20
Ja Bordsteine sind klar. Waschstrasse finde ich viel wichtiger.
Und erst die Reifen und Felgenpreise 😉 da bekommt man ja 4 in 17 Zoll zum Preis von einen in 20
Ich habe da einfach einen kleinen Industriesauger mit dem ich alle Woche mal das Auto durchsauge der hat genug Power und zieht auch kleineren Dreck aus der Perforierung:
Welche Akkubank verwendest du dafür oder ist es klassisch mit Fahrraddynamo gelöst 😂
Es geht denke ich hier um Lösungen ohne Stromanschluss
Schaue mal in deine CoC Papiere da stehen die Größen
Wäre schon ein Brett. Ist immernoch ein Neuwagen und der quietscht seit Auslieferung wie ein Fiat 500.
Am besten du machst noch eine Aufnahme (ohne klackern) um zu beweisen, dass es immer da ist.
Leider wird sonst sehr oft gesagt - ich und der Werkstattmeister haben nix gehört und war sicherlich sporadisch.
Mit ET35 oder ET44?!
1mm stehen die weiter raus laut dem Reifenrechner. Gibt es denn im Zweifel ansprechende Radhausverbreiterungen für den G21?
Nichts normales was nicht hinterher blöd aussieht.
Am Ende wird der Stretch entscheidend sein und wie ein 255/35 sich auf der 9,5 zieht.
Bald sind die ja da und du kannst berichten 👍
Also die Räder kannst sogar ncoh mit distanzen fahren. Vorne 3mm wird eh beibder m Performance Bremse benötigt und hinten hat er wohl auch schonmal 10mm vebaut 🤷♂️.
Vorne haben hier einige die 3mm und es würden sogar 10mm gehen mit entsprechenden Reifen aber an der HA wirst du kaum eine 10mm Scheibe drunter bekommen, er wird an der Karosse schleifen.
Bezüglich 235/275 ist optimal aber auch 235/265 fahren hier viele ohne Probleme mit VTG
255/35 würden es sein
Sind die Prüfer denn da so extrem genau? A01 Anbaubestätigung brauche ich ohnehin.
Kommt auf den Prüfer an aber die achten schon drauf.
Hier mal mit ET35 https://g20.bimmerpost.com/for…?p=29967847&postcount=571
Und bei dir sind es halt weitere 5mm nach außen
Laut Rechner stehen die 9,5er ganze 30mm weiter raus als meine popeligen 16 Zoll Winterräder. Wasserwaage an das Radhaus und Distanz zum Reifen messen, sollte Klarheit schaffen, oder gibt’s eine bessere Methode?
Kommt am Ende auf den Reifen an, mit 255/35 vielleicht mit 275/30 wahrscheinlich nicht mehr.