Ich habe mal nach Reifenschutz gesucht aber nicht wirklich was vernünftiges gefunden, dachte für die Abnahme drauf, dann wieder ab !
Sowas musste ich vor Jahren auch montieren
Zum Glück war danach TUV immer mit WR und keiner hat je danach gefragt 😉
Ich habe mal nach Reifenschutz gesucht aber nicht wirklich was vernünftiges gefunden, dachte für die Abnahme drauf, dann wieder ab !
Sowas musste ich vor Jahren auch montieren
Zum Glück war danach TUV immer mit WR und keiner hat je danach gefragt 😉
Deswegen sollte man am besten (laut BMW) auf einen 7er oder einen Rolls Royce wechseln, hier gibt es wohl noch das sagenumwobene Premium habe ich mal gehört
Wo es keinen 8 geschweige 12 Zylinder mehr gibt 😉 und sogar der Diesel kastriert wurde
Hochglanz schwarz haben die nicht mehr.. Nur noch carbon
nochmal bei Bestellung Ende März stand da bereits Lieferzeit von 2 oder 3 Monaten oder die üblichen 1 bis 2 Tage.
Jetzt hast du die Info bekommen es kommt gar nicht mehr auch nicht nach 3 Monaten?!
Habe gerade die Meldung bekommen, dass sie den Frontspoiler nicht mehr im Bestand haben.
Bestellung storniert.
Also so wie auf HP die Info oder komplett eingestellt
Verfügbarkeit:
Ware trifft voraussichtlich in 2-3 Monaten ein. Nur noch wenige verfügbar.
Ich werde auf jeden fall mal anderen Prüfer aufsuchen und es mit ihm nochmal Besprechen !
Aber nochmal du hast jetzt an der HA 8,5 x 19 ET30 mit 255/35 und willst auf ET20 gehen?
Hier wird ja immer gesagt an der HA ist mit ET22 schon schwer und deswegen nehmen viele ET25 (15mm DS an originalen Alus)
Hat sich hier etwa Dave unter neuen Namen angemeldet. 😂
Am besten du suchst mal nach ProKit und da gibt es einige Erfahrungen von anderen Usern.
Vor allem du hast ja Serie und viele M Fahrwerke und hier geht schon der unterschied im verhalten los
Das steht so aber auch in den meisten Gutachten. Hier mal z.B. von H&R:
Wie gesagt meistens für sSerienräder.
Es gibt sogar einige Hersteller die schreiben wegen der Bremse an der VA 5mm oder gar 10mm vor und dann geht es Ja auch
Hat jemand schon an der VA breiter DS wie Hinten eingetragen gehabt ?
Ja ich und die Info mit VA darf nicht breiter sein war laut meinen Prüfer nur für originale Alus und nicht für 21er Abnahme
Verbrauch ab Werk ist bei mir 6,7l/100km, der Vorbesitzer ist zur Arbeit gependelt, 50Tkm in drei Jahren. Mit Kurzstrecke ist das nicht drin, der 40i würde bei mir auch deutlich mehr brauchen.
Es ging auch nicht explizit um dich sondern warum sehr oft so eine Abweichung beim Verbrauch kommt.
Vor allem wenn man jetzt mit 160km/h auf AB ist, da haben beide den gleichen Verbrauch und es kommt zu dieser massiven Abweichung zu den Werten auf dem Papier.
Naja.... sparst ja schon ein paar Tausender bei der Anschaffung
Na war jetzt nur auf Unterhalt bezogen und wie gut am Ende die B5x bei BMW doch laufen
WLTP sagt bei mir 10,1l ich liege so bei 13,3l
Zumindest einen M3 würdig 👍
Schlimm finde ich, wenn der 18i 7.5l und 40i 8.5l verbraucht und man nur 50% der Leistung hat aber kaum was spart