Unpacking auf Insta ?! 😂😂
Beiträge von Fulano
-
-
-
Die Worst Case Folge ist Brand in der Ansaugbrücke oder eine der Drallklappen landet im Motor und du darfst dir ein neuen Kopf besorgen, dies allerdings meistens ab 200tkm oder eben früher bei viel Stadtverkehr.
Ich kann auch nur wiederholen die Fehlermeldung ist nur im FS gespeichert und die MKL meldet sich viel zu spät.
So kann es mit 100tkm aussehen und es waren nicht nur Staftverkehr
-
Es gibt ja noch die hier, wurde da immer zu Exzenter greifen
chemicalworkz EVO Mini Akku Poliermaschine, 199,<small class='d-inline-block decimals'>00</small> €chemicalworkz EVO Mini Akku Hybrid-Exzenter Poliermaschine | CW-EVO-MINI | Polieren an schwer zugänglichen Stellen ✓ Jetzt kaufen ➤ |waschguruwww.waschguru.de -
Ist doch wie beim F30 wo die Diesel Fahrer die 35/40i ESD verbaut haben…
Sieht halt Original aus.
Hier aber hat man den selben Unterboden und das Legale war nur mit der Unwissenheit der Pol oder Prüfer verbunden.
Wie du aber schon sagst ein M3 ESD wird, wenn überhaupt, mit viel Nacharbeit passen und legal ist hier völlig falsches Wort.
-
Es wird am Ende nicht passen und nicht böse gemeint Lana aber wer sowas macht, der macht es und fragt nicht in einem Forum.
Ich kann auch nicht glauben, dass irgendwer ein M3 ESD an einen 40er Legal eintragen wird. Da ist der Weg zum Auspuffbauer der richtige.
-
Es kommt auf den G21 an und der von MichaelNRW ist nicht drin aber einer aus 2019 schon
-
Wollte ich auch sagen, dass BMW insbesondere bei frisch gekauften Autos sehr kulant ist. Allerdings wenn ich hier lese, bin dann weitere 800km gefahren und immer wieder den Motor beansprucht, kann BMW die Reparatur ablehnen bzw. sich nur teilweise beteiligen.
Die Begründung wäre wir haben Europaweites Händlernetz und warum haben sie nicht drauf zurückgegriffen sobald es hinten blau gequalmt hat.
Hatten vor 15 Jahren den Fall und da ich nicht um 4 Uhr morgens auf Abschlepper warten wollte sind wir 120km bis zur Werkstatt selber gefahren. BMW hat am Ende glaube nur 50% der Kosten übernommen
-
Wie wäre mit sowas, zumindest werden sehr viele gar nicht verstehen ob es sich um original oder Umbau handelt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
In den letzten 10 Jahren muss eigentlich bei jedem angekommen sein, dass Matetialgutachten schon sehr schwierig ist und alles andere unmöglich legal in DE einzutragen.
Also entweder baut man es ein und fährt auf gut Glück oder lässt es sein.