Mit 10/2020 ist er ziemlich sicher beim FEMto Unlock.
Ach sorry in der Überschrift stand das Datum … hab nur den Text gelesen 😢
Mit 10/2020 ist er ziemlich sicher beim FEMto Unlock.
Ach sorry in der Überschrift stand das Datum … hab nur den Text gelesen 😢
Ich gebe dir ein Schlagwort für die Suche: FEMto
Hilft es wirklich, weil dann kommt mein Auto ist aber aus XY und schon hat man den ursprünglichen 10000 diskutierten Thread
Einfach original lassen, alles andere ist zu kompliziert
Wenn überhaupt lackieren, denn Plastik würde im Ofen schmelzen
Ja meine ich am Ende auch.
Dachte du hast dir jetzt das silberne Teil geholt um es in Wagenfarbe zu lackieren.
Und den Rest z.B. in Schwarz 2
Hab sowas jetzt gesehen und sah echt individuell aus
Du hast ja oben die Vorschläge gesehen und ob jetzt Flex wenn es um 220€ kostet (und nicht gerade 400€) oder die chemicalworkz EVO Mini machst du nix falsch … da du ja ab und zu die benutzt
Pads wie du sagst nimm von Markenhersteller, weil bei 4 Usern du 5 Meinungen bekommst und alle sind zufrieden 😂
Ich bin bei Menzerna irgendwie gelandet aber muss jetzt ja nix heißen.
Sollen die gepulvert werden oder wozu bestellt man sich sowas
BMW macht sowas nicht…
Was interessant ist bei der F Reihe gab es das Gerät samt Adapter mit Teilenummer
Oder muss man Drallklappen oder anderes noch extra erwähnen?
Kostenpunkt, grob?
Wir haben ja drüber schon gesprochen und wie gesagt mach bei 100tkm Ansaugbrücke inclusive Einlasskanäle. Dies macht nicht BMW aber andere Werkstätte und preislich bist bei 500€ … bei 50tkm kannst du z.B. nur deine Ansaugbrücke inklusive AGR Ventil machen … kostet um 200€
Kannst auch selber machen aber ist eine Schweinerei 😂
Unpacking auf Insta ?! 😂😂
Die Worst Case Folge ist Brand in der Ansaugbrücke oder eine der Drallklappen landet im Motor und du darfst dir ein neuen Kopf besorgen, dies allerdings meistens ab 200tkm oder eben früher bei viel Stadtverkehr.
Ich kann auch nur wiederholen die Fehlermeldung ist nur im FS gespeichert und die MKL meldet sich viel zu spät.
So kann es mit 100tkm aussehen und es waren nicht nur Staftverkehr