Wäre ich unentspannt unterwegs, müsste es Beißmarken haben.
das stimmt auch wieder, allerdings sieht es mit dem 60tkm schon ziemlich faltig oder eben verdreht aus. Als ob man mit voller Kraft an dem Leder gedreht hat
Wäre ich unentspannt unterwegs, müsste es Beißmarken haben.
das stimmt auch wieder, allerdings sieht es mit dem 60tkm schon ziemlich faltig oder eben verdreht aus. Als ob man mit voller Kraft an dem Leder gedreht hat
Toscha42 du müsstest entspannter unterwegs sein man erkennt ja förmlich jeden Fingerabdruck auf dem Leder 😉
Da hilft doch der Link zu Mobile 😉
Der hat jetzt nur Ärger--> nichts für mich
wie gesagt sobald der Versender sich weigert Video oder Fotos zu machen muss es jedem klar sein.
Und gute oder schlechte Erfahrung gibt es immer … da habe ich bei neuen Felgen / Reifen schon einiges negatives erlebt.
Die sind jetzt ja weg und deswegen hat sich die Sache sowieso erledigt
und dann
Naja bisher dachte ich - die sind immer beledert und wer will schon eine haben.
Die liegt jetzt seit 6 Monaten auf dem Dachboden.
Jetzt merkt man es haben doch tatsächlich einige die aus Plastik.
Man muss jetzt nur zusehen wer auch noch seine alte Blende rumliegen hat und die entsprechend teuer verkaufen 😂
Ich würde auch keine Räder versenden.
Und als Gefallen abholen und einlagern ist auch schwierig. Was ist wenn man eine kleine Macke übersehen hat.
Ja es gibt immer pro und contra. Hatte jetzt zig Sätze verschickt, abgeholt oder auch enthalten.
Am besten ist da immer ein Video von jeder Felge und wenn der Verkäufer ablehnt hat es sich erledigt.
Aber so wie in diesem Beispiel wann findest du die für 1.500€ in guten Zustand und dann noch um die Ecke.
leider verpasst, da nicht explizit gesucht, aber für den Kurs hätt`ich mir den Satz geholt, auch wenn Gewicht + Zoll nicht meine Nr1 sind
Leider kein Versand und 1000km sind nicht mal eben zu machen 😉
Sonst wäre es was als WR und hatte sogar jemanden für die RunFlats
Also ich hätte nix gegen ein M3 mit netten Spielereien in Form von Alcantara, Carbon, Gewinde, DP mit ESD und schönen Felgen anzuwenden. Meinst hat der Besitzer da 20k€ und mehr investiert und gebraucht kostet der wenn es gut läuft 5k€ mehr als vergleichbare
Soweit ich weiß funktioniert das mit der App nicht im G20, sondern erst in neueren Modellen
Bin mir da aber nicht so ganz sicher, vielleicht kann das ja jemand nochmal bestätigen.
Das verstehe ich jetzt nicht … Haben doch alle die gleiche App 😂😂
Es gab ja mal die Idee gute Angebote zu posten. Vielleicht sucht ja jemand die 728M