AndiG schreib ihn doch mal an.
Ich glaube die lassen auch die Lenkräder neu beziehen und wenn es so ist passt der Preis mit 100€
AndiG schreib ihn doch mal an.
Ich glaube die lassen auch die Lenkräder neu beziehen und wenn es so ist passt der Preis mit 100€
mich stören höchstens Kleinigkeiten
dachte jetzt kommt zwei fehlende Türen und ein ganz anderer Kofferraum 😂
Wenn die Laufzeit allerdings 36 Monate ist (die ja dann auf die Zeit des Erstbesitzes draufgerechnet werden), fällt auch ggf. eine zusätzliche Wartung und der TÜV (nach 3 Jahren) an.
und wenn man Pech hat Reparaturen außerhalb der Garantie / Gewährleistung oder Kulanz
Schau mal in deine Police bei 99,9% der KFZ Versicherungen steht sogar explizit drinnen das bei Touristenfahrten auf der Nordschleife kein Versicherungsschutz besteht.
Ich glaube es ist nicht ohne eine Versicherung zu finden, die beides abdeckt.
Da muss man explizit was zusätzliches für die Rennstrecke abschließen
Zumindest im US Raum wird der Toyo positiv erwähnt, allerdings kein Plan ob die jeweils den Michelin zum Vergleich drauf hatten
Genau das ist die Divise, weil teilweise ist das schon hart, da fährt dann ein Golf GTI der sich nicht auskennt mit 120 und dann kommt hinter ihm ein GT3RS mit 250 über die Kuppe geflogen und der GTI ist genau in der Linie..
Nur zum Verständnis, gilt es auch wenn ein GT3RS mit 120 und von hinten kommt ein GTI mit 250 oder ist ein dann egal, da GT3RS nunmal alles darf 😂😂
Was machen wir jetzt mit M3T Fahrer, sind weder GTI noch GT3RS 🤔
Ja die originalen 8.5x18
Sollte kein Problem sein. Eintragen müssen wir dies in der CH nicht
Achso ok in DE wurde sowas nicht gehen und ziemlichen Aufwand bedeuten
Vorne(original) 225/45R18
Hinten(angepasst) 245/40R18 anstelle von 255/40R18
Gibt es da Probleme mit dem X-Drive?
auf originalen Felgen ?! Da muss du dann erstmal die per Einzelabnahme eintragen, da die Kombi so nie zugelassen war
Gib es was, was man bei Adaptiven Dämmpefrn beachten sollte ?
Da gab es mal ein Post hier, dass zumindest bei einigen die Höhe neu angelernt werden müsste.
Danke für die Info. Auf mich wirkte das unorganisiert - wie kann der Verkäufer erst ein paar Stunden vor Übergabe merken dass nicht alles da ist. Mit Deiner Erklärung ergibt es ein wenig mehr Sinn...
Naja kenne es auch von anderen Marken, da kommt ein neuer Verkaufsleiter und meint - die Aufgaben sollen gebündelt werden, sprich der VK betreut nicht den Prozess von A bis Z, sondern dann gibt es einen für Zulassung, Aufbereitung und am Ende landet es alles beim VK zur Übergabe auf den Tisch.
Ergebnis hast du jetzt erfahren.