Wen dem so ist, revidiere ich meine Aussage und behaupte das Gegenteil.
👍
Aber von der Logik muss es ein geschlossener Kreislauf sein und wenn der Sensor angeschliffen wird, wird der Kreislauf unterbrochen und das Auto meldet sich.
Wen dem so ist, revidiere ich meine Aussage und behaupte das Gegenteil.
👍
Aber von der Logik muss es ein geschlossener Kreislauf sein und wenn der Sensor angeschliffen wird, wird der Kreislauf unterbrochen und das Auto meldet sich.
Hast du mal geschaut ob ein Sensor vorhanden ist ? das sieht man ja leicht wenn man sich einfach mal hinten den Sattel anschaut, eventuell ist da wie gesagt einfach keiner dran..
Da muss doch das System meckern, wenn gar kein Sensor verbaut ist.
Ja, das stimmt!
Hier werden aber nur Anweisungen gegeben, ab welchem Zeitpunkt (Temperaturfenster ich meine zwischen 35-45 Grad Celsius) der Ölstandsabgleich über Einfüllschraube durchgeführt wird. Eine aktive Ölstandsmessung findet nicht statt! Eine Überfüllung wird auch nicht erkannt!
Danke es hätte mich auch gewundert, wenn es anders wäre. Weil man nie davon gehört hat und es immer noch klassisch kontrolliert wird.
Da aber der Text in der Beschreibung nicht eindeutig war, hab ich ihn hier reinkopiert.
Ja es gibt die Funktion beim Tester:
Zur korrekten Einstellung des Ölniveaus muss zwingend die Servicefunktion "Getriebesteuerung: Ölstandsabgleich" mit dem Diagnosesystem durchgeführt werden.
Das wäre natürlich eine feine Sache.
Dazu fehlt mir aber ein entsprechender Kontakt.
Dazu gibt’s du in google oder bei Kleinanzeigen Codierer BMW und dein Ort ein und schon findest du paar Angebote 😉
Ich würde hier wohl beide Sitzwangen mit echtem Leder beziehen.
dann muss du es aber an allen 4 Sitzen machen, sonst sieht es blöd aus und man sieht den Unterschied
Wenn man parallel die ganze Rückrufe bei E und F Reihe wegen Fahrerairbag sieht, da habe ich persönlich wenig Vertrauen in die korrekte Funktionsweise des Airbags aus China.
Daher würde ich auch ungern an so ein Paket gehen, wenn anscheinend sogar Originale unkontrolliert sich auslösen können.
Na die Zollbeamte tun mir da schon leid, schließlich wissen die nix von dem chinesischen Airbag in der Sendung ☹️
Ich wäre da nicht so entspannt an das Paket rangegangen
Carbon Cleaning (mit Wasserstoff und Sauerstoff-Mischung) zur Reinigung von AGR, Einspritzdüsen, Turbolader usw.
Wurde denn die Ansaugbrücke auch ausgebaut und überprüft oder nur 2 Stunden an das Cleaning Gerät angeschlossen und danach sollte es sauber sein 😉
Ich hatte vor Jahren dies mal gemacht und es brachte Nix und hinterher nur Ärger wegen Rückerstattung.
Mit null nutzen..
Das war sogar Rambos blaues Licht funktionaler 😁
Siehe Betrag von Nick 😂 und genau dafür werden die G8x Lenkräder verkauft.
Ich habe 750€ bezahlt und hoffe daher dass die Qualität in Ordnung ist.
Wünsche dir viel Glück, weil der Preis 50% über den üblichen ist. Normalerweise bekommst du ihn in deiner Version für 500€ inclusive Airbag aus China