Du muss 225/40 und 255/35 als Basis nehmen und nicht 225/35 und 255/30 in 19 Zoll 😉
Beiträge von Fulano
-
-
Das gleiche Problem ist bei mir schon 2010 bei einem G87 mit M-Sportsitzen aufgetreten, damals auch mit Sensatec an den Wangen.
Wie passt es zusammen gab es den G87 nicht seit 2023 und hat er nicht das bessere Leder?!
-
hab mich hierrauf bezogen gehabt:
und ich hab glatt nach ET25 gesucht 😂
-
Nein, sicher nicht. Die Frage ist aber, unter welchen Auflagen/Bedingungen es passt. Für mich ist nun mal Plug & Play vorrangig
Na dafür gibt‘s ja auch die ABE und bei 225/35 auf 9J hast du auch reichlich Platz an der VA. Als Nebeneffekt wird die Felge kaum geschützt und Du brauchst nur ein Bordstein anzugucken und schon ist die Macke drin 😉
-
Mal eine Frage bezüglich Eintragung, da macht mich die Aussage von Bekannten stutzig und zwar reicht doch nicht einfach die Teilenummern von Alpina zu haben als Beweis für die 395/345 Kombination auf dem G2x
Erstens sind es alles Alpina spezifische Nummern und damit doch nicht 1zu1 mit normalen G1x Nummern zu vergleichen und zweitens muss man doch auch eine Codierung nachweisen.
On Top müsste man doch praktische Tests (Prüfungsfahrt) durchführen
-
wenn ich mich erinnern kann fährt doch jemand hier die schmickler performance felgen mit 255er rundum (9Jx20) et 25 , der Post müsste hier irgendwo zu finden sein
es waren doch 8.5 x 19 bei dns und nicht 9 x 20
-
Frage mich aber nach wie vor, warum es für die Kombi 9x20 ET25 rundum mit 225/35 und 265/30 eine ABE gibt bei diesen Abweichungen? Und das ET25 rundum passt, sehr ich auch noch nicht...
na wenn es von BBS kommt wird es schon passen. Oder denkst du die machen es einfach so um den Kunden zu ärgern
-
Für den Makita DUB185 kann ich weiterhin folgende Teile aus dem 3D Drucker empfehlen.
👍 die liegt aktuell bei meinen Eltern zu Hause und leider war in unserem Bauhaus keine StarterKits mehr verfügbar.
Aber am Ende sind es 20€ Unterschied zu der Bosch
-
Das Boschding ist doch viel zu groß
also es ist ja zusammengesetzt und man kann es entsprechend kürzen.
Vorteil von dem Bosch / Makita usw. ist halt man bekommt 2 Jahre Garantie & kann problemlos Ersatzteile/- Akku kaufen Und auch als Laubblässer verwenden.
-
Vielleicht für den einen oder anderen interessant.
Leider ist dia Aktion mit + ein Akku / bzw. 20€ zusätzlicher Rabatt am WE ausgelaufen.
Aber für Trocknen nach dem Waschen ist das Ding auf jeden Fall geeignet.