Alles Zusammenfassung die 11kg/12kg sind ok für 20 Zoll und du kannst beruhigt die Alus kaufen.
Allerdings mit 8.5x20 ET28 stehen die an der VA zu sehr drin im Vergleich zu HA.
Alles Zusammenfassung die 11kg/12kg sind ok für 20 Zoll und du kannst beruhigt die Alus kaufen.
Allerdings mit 8.5x20 ET28 stehen die an der VA zu sehr drin im Vergleich zu HA.
Wo soll das Problem mit dem Gewicht sein?
Na einfach paar Seiten zurück gehen und gucken wo die Diskussion geführt wird warum 11kg und 11.8kg schlimm ist
Die M728 sind natürlich die Besten Felgen von allen wo gibt 😆
mit 14.1kg und 14.4kg aber unmöglich 😉 wenn man die Diskussion der letzten Seiten verfolgt. Da sind die von 69 sogar ein Leichtgewicht dagegen
Du bist ja ein ganz cooler
was erwartest du von einem ex Audi Fahrer 👍
Generell aber schön das es mit der Bestellung geklappt hat und du bald auch zu BMW Lager wechselt und ein R6 genießen darfst
Unfallschaden gab es zum Glück nie, da waren die ehrlich.
Allerdings Nachlackierungen wurden verschwiegen und man wusste nicht warum dies oder jenes gemacht wurde.
Ohne Messung hätte man es aber auch nicht rausgefunden
Es gab NIE irgendwelche negativen Überraschungen.
dann hast du echt Glück gehabt, bei mir gab es immer paar Punkte (Dellen/Aufbereitung/Austausch von zerkratzten Teil) die Händler am Telefon als normalen Verschleiß verkaufen wollte und nicht wirklich erwähnt hat
Dann kauf doch jetzt einfach einen..
Du sagst es so einfach es ist aber ein sehr spannender Kampf … erst vor zwei Wochen - also zu 99% wird es ein M340D und kein 330D - eigentlich ein nobrainer bei dem Preisaufschlag!
Und heute ist es wieder der 330D … morgen kann es wieder anders aussehen 😉
Sorry aber Mittlerweile bin ich abgehängt.
also der Händler bleibt dabei, innerhalb von 10 Tagen zwischen Anfrage und Beauftragung fast 3% Preissteigerung (inkl. Kürzung des Rabatts).
Das Projekt liegt damit auf Eis, das gesparte Geld investiere ich evtl. in den Tausch meines Cabrio gegen einen Z4 M40i, das muss man dann überlege
Du hattest ein Angebot für ein 30D Ende Januar und jetzt konfigurierst du einen und merkst es passt einiges nicht an Ausstattung?! Was war den im Angebot drin oder war es nur so mal gucken was an Preisen und Rabatt drin ist ?!
Ich muss nicht, bin mit meinem A4 eigentlich sehr zufrieden und dabei wird es nun bleiben.
Schade, dabei warst du ja kurz davor erst den 30d und dann beim 40d zu unterscheiben.
Dachte es lag am Ende nur an den Konditionen und nicht an der fehlenden Ausstattung.
Vor allem hast ja selbst genau richtig gesagt 👍
Mit etwas Überlegung muss man aber sagen, dass der M340 ein fairer Deal ist, vor allem praktisch konkurrenzlos. Weder Audi, noch MB hat vergleichbares im Angebot, nur den etwas veralteten Alfa gäbe es noch. Von daher stellt sich die Frage vor Einführung von Euro 7 und weiterem Wahnsinn gegen die Verbrenner, noch mal zuzugreifen und sich so ein Ding für 8-10J hinzustellen.
Ach komm dafür gibt es einen schönen Stromgenerator der mit Diesel betrieben wird.
Einfach an das Auto anketten und die paar Stunden laufen lassen 😂