Am Ende braucht man jahrelange Erfahrung und gutes Werkzeug.
Hat man die nicht und dann auch nicht die passenden Tools wird man nicht glücklich.
Am Ende hat man die Vibrationen und fährt zur Werkstatt und lässt es da machen.
Am Ende braucht man jahrelange Erfahrung und gutes Werkzeug.
Hat man die nicht und dann auch nicht die passenden Tools wird man nicht glücklich.
Am Ende hat man die Vibrationen und fährt zur Werkstatt und lässt es da machen.
Mein Spiegel klappt sich jetzt links immer nach oben, wenn ich das Auto lange abstelle. Ist das auch ein bekannter Fehler vom Wassereintritt?
Eigentlich nicht, da ist eher die Elektronik kaputt.
Klappen beide Spiegel hoch oder bleibt der rechte immer unten
Ich will aber kein CUPRA fahren und dann lieber selber putzen 😉
Anscheinend braucht BMW um die 48 Stunden um alle Datensätze auf Stand zu bringen.
Am Ende ist es ja keine 1zu1 Kommunikation zwischen deinen Auto und der App, da wird ja sonst wo die Info gespeichert.
Die Frage ist doch dann ob die Versicherung zahlt, wenn man kein Schloss angebracht hatte
Natürlich das Schloss ist ja nicht ein zwingendes Bestandteil der Alufelge.
Das mag so sein, dann will ich das aber auch nicht bezahlen
vor allem ist der Wagen auch mal eben (am Beispiel von 40i) über 20% seit 06.19 teurer geworden.
Klar jeder hier hat in den letzten 5 Jahren mal eben 5% mehr verdient um dies auszugleichen.
Mir wird leider nur das eine SI Packet angeboten, 3 Jahre/ 40tkm
Da muss du an die Kundenbetreuung oder zum Händler um anscheinend auch andere Pakete zu sehen. Zumindest wurde es mir so am Telefon gesagt.
Bei BMW hast du die gleiche Qualität wie die restlichen 16
Du müsstest deine Angaben etwas korrigieren und zwar ist es die 30/20
Art.Nr.: 28631-1
- BMW 3er Limousine, 320e + 330e (Hybrid), Typ G3L
- 2WD / 4WD (xDrive), inkl. M-Sportfahrwerk, inkl. adaptiver Dämpfung
- ab Baujahr 2019
- Tieferlegung: VA 30 mm / HA 20 mm
- 225.08€
H&R Tieferlegungsfedern Sportfedernsätze für BMW 330e xDrive Typ G20 (Limousine)
Banner hat aber auch 25A / 35A / 100A Ladegeräte und alle sind für unsere Batterien geeignet 🤔