Waren mal um 500€
Beiträge von Fulano
-
-
So Winterschuhe sind auch wieder drauf
Kann mich nur wiederholen… völlig neuer wagen 😂😂😂👏
-
Um welche Niederlassung handelt es sich denn in deinem Fall?
eigentlich die meisten machen es, wenn du dein eigenes freigegebenes mitbringst. Da kommt halt der Vermerk rein mit der Sorte und du muss Altölentsorgung bezahlen aber sonst ist es günstiger als alles direkt zu bestellen
-
Da bin ich auch immer neidisch, wenn die Werkstatt alles ordentlich und sauber hat.
Man muss echt Zeit und Lust haben nach der Arbeit alles aufzuräumen und durchzuwischen.
Viel Spaß mit dem V3👍 macht ihr noch paar Fahrten um das Fahrwerk zu justieren
-
Voll geladen und Vmax des Reifens.
Also passt es nicht mehr mit 95 Traglastindex.
Wie bereits geschrieben, jetzt kann ich es nachvollziehen.
Du hast dir aber das Gutachten angeschaut und wenn ich mich nicht ihre steht da beim G21 330e T95 und keine Hinweis nur auf VA.
Wären es also Zubehörfelgen würde es passen, allerdings halt nicht mit AHK.
BMW ist jetzt den Weg gegangen und 255/40 in CoC eingetragen und da kannst du auch ohne weiteres AHK fahren.
-
Eine Einzelabnahme muss du auch nicht machen, weil wie du sagst dein Wagen muss 1380kg haben und der 95er erfüllt die auch.
Problem wird eher sein die stehen nicht in CoC und von daher sind nicht erlaubt.
Hier mal eine Zubehörfelge mit 225/45 und da steht nix nur an der VA
https://www.felgenoutlet.de/files/bxml/expertise_filesets/2021_09_16/1026200/00374051.pdf
-
Ich würde sagen das Angebot war schmackhaft und man wusste falls es nicht passt kriegt man die schnell weg.
Deswegen wurde gekauft und hinterher er festgestellt die Teaglast an der HA passt nicht
-
Obwohl ich 30d und 40i fahre würde mir vom Ansprechverhalten ein 18d reichen.
Das gerappel der 4 Zylinder Diesel gefällt mir aber nicht.
Das hört Iman doch fast jedem 😉 Jedes mal wenn ein neuer kommen soll, erzählt man sich und anderen 2liter sind mehr als genug und was wird es klassischer R6 oder V8.
-
Ich bezog mich eher auf reale Fahrsitationen, der berühmte LKW Überholsprint, oder wenn Du bei 160 nochmal durchlädst.
Hab ich schon verstanden, nur ist es halt schwer was beweisbares zu finden bzw. Muss man Lust haben zu suchen um die Geschichte schwarz auf weis zu haben.
Diese Videos mit Tacho sagen auch nicht viel über die Vergleiche aus.
Am Ende ist es halt sehr oft die Frage 4 vs. 6 Zylinder und Benziner vs. Diesel.
-
Der 40i schiebt und schiebt und schiebt und schiebt.
Wie gesagt es ging um klassischen 0-100km/h Sprint laut technischen Daten von BMW und da ist zwischen 30i - 30d - 40i immer 0.6s Unterschied.
Jetzt darf man die 0.6s bei jeder Motorisierung vernachlässigen nur nicht im Vergleich zum 40i - da sind es Welten. Diesen Vergleich kenn ich seit der E36 Zeit.
Man fängt dann schnell an mit wer beschleunigt schon bei 0 oder wir reden von raus aus einer Baustelle, nur bis 200km/h wird der Unterschied zwischen 30i und 30d genauso groß sein wie zwischen 30d und 40i.
Genauso ist der Abstand M3 vs. 40i genauso groß wie 40i vs. 30i und du muss zugeben viele fangen an den 40i mit M3 zu vergleichen, weil man quasi gleich schnell ist und der Abstand nur auf technischen Datenblatt steht 😂