Warum sollte es da auch Probleme geben?
Na wenn man alles hier so durchliest ist man maximal verwirrt… was hilft und was nicht
Warum sollte es da auch Probleme geben?
Na wenn man alles hier so durchliest ist man maximal verwirrt… was hilft und was nicht
Am besten direkt ein Victron Multiplus 2, die können bis 220 A bei 12 V. 🤣
wobei ich kenne paar die Laden mit dem Blue Smart 12V - 15A und da gibt’s auch keine Probleme.
mein MXS10 leistet gute Dienste, die 105er Sebang ist seit 2019 drin, was will ich mehr
Den großen Bruder 😉 MXTS 70
Die Antwort steht doch schon auf der HP
Wie man einen Mild-Hybrid auflädt
Sorry aber es kommt nix anderes.
Vor allem fragt jemand der bereits ein Gerät gekauft hat und als Kunde nicht mehr interessant ist. Was anderes wäre wenn BMW eine Kooperation eingehen wollte um das 5.0 zu ersetzen, da würde auch eine ganz andere Antwort kommen
Könnte man ein Ladegerät für Autos auch für Motorräder verwenden, bräuchten sie ihre Geräte für Motorräder nicht mehr anzubieten.
Also ich dachte es geht immer um Kosten Nutzen, wenn 0.8A ausreichen und das Gerät nur 40€ kostet wozu soll man als Motorradfahrer das 5.0A für den doppelten Preis holen oder gar 10A oder 25A.
Zumindest mein Bike ist seit 6 Jahren den ganzen Winter am 5.0A angeschlossen und bisher hat die Batterie super funktioniert
Aber Batterieladen werde ich ja sowieso öfter müssen, das Auto steht viel herum bei mir, also war das auch kein Fehler.
hab auch ernst gemeint, das gleiche in Familie beide sind Rentner und der Wagen steht mehr als er fährt.
Jetzt gab es zu BW endlich ein Neues Ladegerät, weil die Batterie ihren Geist aufgegeben hat und mit der neuen auch gleich das Ladegerät gekauft wurde.
Vorher immer diese Diskussionen gehabt
discovery99 hattest du in der Zwischenzeit deine Batterie aufgeladen und ist der Fehler bereits weg ?!
Wäre sicherlich interessant auch für andere das Ergebnis zu erfahren, sonst wird es wieder ein Open End Thread und hilft keinen weiter
Also deiner Meinung nach lieber 255 Square?
Würde ich auf jeden Fall machen, dann auf einer 8.5j x 19 und du hast am wenigsten Probleme
Die Kombi 255/265 sollte aber denke ich machbar sein, da Alpina genau die Kombi ja beim 3er fährt.
Wahrscheinlich aber dann hast du mal eben ~150€ mehr an Kosten für Reifen und kaum Gewinn an Performance.
Dann noch die extra Eintragung, außerdem kann je nach Hersteller der 255 und 265 gleich breit sein