Beiträge von Fulano
-
-
-
Na nach oben sind ja keine Grenzen gesetzt und für gutes Ergebnis braucht man
- guten Staubsauger inklusive Aufsätze
- Dampfreiniger
- Tornador Z-020
Und man kann von Teppich wieder essen.
-
Kennst du Adressen, die die Dämpfer warten?
Weil die ohne EDC kosten um 1.000€ neu und da wäre interessant was so eine Wartung kostet.
Zusätzlich muss man das Auto erstmal dorthin bringen, schließlich hat nicht jeder eine Hebebühne für paar Tage frei zur Verfügung.
-
Man darf auch nicht vergessen, die „großen“ Bremssättel sind blau oder rot.
Sorry und hier reicht es nicht nur von außen zu lackieren, er wird ja weiterhin rot oder blau im Inneren und auf der Rückseite sein.
Genauso beim Auffrischen/Nachbessern der Farbe man hat am Ende zwei unterschiedliche Blautöne oder Rottöne und es sieht leider nur „billig“ aus
-
Das Angebotene Set sieht vom Design her gleich aus wie das von DM, kostet allerdings die hälfte. Dass die Teile alle aus China kommen steht außer Frage.
Na da kannst du gerne probieren 😉 und Bescheid sagen ob es passt.
DM und Original wurde zumindest getestet und es passt
-
Ja nur die habe ich noch nicht in Blau gefunden. Rot wäre aktuell verbaut
Denke neu inclusive Einbau 2.500€
Sorry aber sind doch die hier oder:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich meine da war jemand mit Umbau mit DM Teilen und originalen Blenden / komplett original oder komplett DM.
Set Sport-Performance Competition Heckdiffusor 340i Schwarz Glanz +Blenden passt für BMW 3er G20 G21 M-Paket ab 2019 + ABEPerformance Heckansatz Diffusor schwarz hochglanz + Auspuffblenden passt für alle BMW 3er G20/G21 mit M-Paket Garantie: insgesamt 5 Jahre DM Autoteile Garantie…dm-autoteile.deJetzt kannst du selbst entscheiden, welches der 3 Teile du original nimmst und was von z.B. DM
-
Sehr schönes Bild, danke dafür. Hat jemand noch einen Tip für Umbau auf Trapezrohre? Möchte auch den diffursor von DM bestellen aber eben gleich auf eckige endrohre umbauen.
Na einfach mal die Suche benutzen, es gibt einen Thread mit Bildern zum Umbau
-
Nein es geht nur um das Modul im Spiegel (Nr.8)
Ich glaube der ist direkt im Spiegel verkabelt und du muss nicht die Kabel bis nach unten ziehen.
Wenn du es selber machst bestelle am besten mit deiner VIN die Ersatzteile, weil es mehre Teilenummern im ETK gibt und wahrscheinlich von der Ausstattung abhängig ist