Moment der Thread ist wirklich nicht lang und da gab es doch ein Link wo der Adapter verliehen wird und deswegen kam doch das Thema auf.
Beiträge von Fulano
-
-
Es ging auch nicht um unlock, sondern den Verleih des Adapters.
Sprich jeder der ihn ausleiht, sollte auch eine MHD Super Lizenz für sein Auto haben.
Ich sehe schon die ersten Beschwerden, wenn man den Adapter verschickt und der User erst danach alles genau sich anschaut
-
selbst nach ner PN kriegt man keine Antwort, schade aber warum bietet man sowas denn hier groß an?
Bloße Vermutung vielleicht macht der User es nicht gewerblich und deswegen schaut nur ab und zu hier rein.
Wenn er natürlich parallel was schreibt und dir nicht antwortet, dann wäre es was anderes
-
Ich verstehe sowieso nicht, warum man so viel Geld für ein Auto ausgibt und dann keine Standheizung mitbestellt, falls das Auto nicht untergestellt parken kann.
Also bei mir ganz einfach… in jetzt 3 Wintern habe ich das Auto genau 3 mal gekratzt und da wäre eine Standheizung ein Nice-to-Have
-
Es liest sich für mich also so, dass ich mich einfach um eine Standheizung informieren werde und das thema standklima ad acta legen sollte.
Persönlich habe ich selbst bei 40 Grad im Sommer die Funktion nicht vermisst. Zur Not lässt man den Wagen paar Minuten mit Klima laufen und fährt dann los
-
Flottenmanagement? Bist du bei einem Großkonzern beschäftigt?
Das heißt, die Übergabe findet nicht beim Händler, sondern in eurer Firma statt?
bei uns in der Grossfirma … läuft die Abholung auch beim Händler ab, bloß alles außer Service muss zuerst über den Flottenmanager geregelt werden.
Ist total nervig, wenn man mal ein Schaden oder was auf Garantie gemacht werden sollte. Da muss alles nochmal von den Flottenmanager abgesegnet werden
-
Das ist eine nette Funktion, keine Frage.
Na zumindest da hab ich eine Veränderung festgestellt, beim Rest könnte ich nicht mal merken was weggefallen ist.
-
Mit den sonstigen Funktionen aus Connected-Booster kann ich nichts anfangen, die sind mir keinen Aufpreis wert.
Bis auf das automatische einschalten der Lenkrad- / Sitzheizungen vermisse ich auch nix
-
Ich habe g21, die 4.4sek würde der Touring nur mit Stage 1 schaffen
Du muss hier schon zwischen Realität und den technischen Daten unterscheiden und da steht der G21 sogar als PreLCI mit 4.5 sek drin.
Wenn der LCI 1 oder 2 schneller wäre würde da auch eine kleinere Zahl stehen
-
Wenn wir schon dabei sind LCI darf es natürlich auch verbauen. 😉
261,38€ | Glänzend schwarzer Grill für BMW 3er G20 I3 2022–2024 i3 LED-Leuchtlicht261,38€ | Glänzend schwarzer Grill für BMW 3er G20 I3 2022–2024 i3 LED-Leuchtlichta.aliexpress.com