Kann man da offen fahren? Ich würde annehmen das gibt unangenehme Turbulenzen
Also mit einem Anhänger mit Plane geht es wunderbar. Man bekommt aber auch sehr viele verwirrte Blicke 😂
Kann man da offen fahren? Ich würde annehmen das gibt unangenehme Turbulenzen
Also mit einem Anhänger mit Plane geht es wunderbar. Man bekommt aber auch sehr viele verwirrte Blicke 😂
Welchen Druck hast Du denn an der Tanke drauf gegeben?
Hab an der Tanke 2.6/2.8 gegeben und als Reifen 255/30 R20 Comfort ausgewählt
Also die Anzeige mag mich irgendwie nicht.
Hab jetzt extra 2.6 / 2.8 auf der Tankstelle angestellt und jeder Reifen zeigte was anderes an.
Wenn ich per Hand messe passt es aber nur das Auto misst anscheinend anders
Dann der empfohlene Soll Druck ging während der Fahrt auf 3.2/3.1 und ich bekam immer die Meldung - die Reifen haben zu wenig Luftdruck.
War eigentlich supereinfach.
Hört sich nach Voodoo an 😉 mit rechten Dingen kann sowas doch geschehen
Wenn wenn ich es richtig sehe steigen die Jungs gerade bei den 2x ein, weil es wird auch ein Turbo Inlet für den 40er entwickelt.
Da wäre ein Kooperation für die super um genau zu erfahren was die potentiellen B58 Kunden brauchen
Vielleicht mit dem Jungs in Kontakt treten und dich gegenseitig mit Wissenstransfer helfen.
Falls jemand Na h einem Airscoop sucht. Die Kollegen von RevDop werden bald einen haben
wo ihr das immer ausgrabt
purer Zufall… ich dachte es kann doch nicht sein, dass wir zum ersten Mal über unterschiedliche Luftdrücke uns unterhalten und sicherlich gab es dazu schon was 😂 und per Suche gleich auf deine Frage gestoßen
ah ok, interessierte mich nur mal so.
Fahre den G42 ja nur noch 8 oder 9 Wochen dann kommt der G21 mit OS 8.5
Na in den 4 Jahren hat es sich anscheinend auch nix am Interesse geändert 😂 #44
nein, ich meinte Beitrag #26; da sind ja auch die Temperaturen zu sehen
Bei mir im G42 (OS7) sind nur die Drücke angezeigt
Glaube man kann es codieren, wurde hier beschrieben aber finde den Post nicht 🤔