Dann kommen zu den Grail Produktbildern wohl noch AliExpress Produktbilder hinzu...
dann mach ich mal weiter mit eBay.com 😂
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dann kommen zu den Grail Produktbildern wohl noch AliExpress Produktbilder hinzu...
dann mach ich mal weiter mit eBay.com 😂
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wie viele M kann es im Auto geben ?!
Ich sage mal so: Insgesamt ca. 80kg, vorne 50kg weniger und die Option 235 oder 245 rundum hätten mich umgestimmt.
Na da kannst aber auch eine 18er Felge mit 245/40 nehmen und bei Gewicht bist du bei 8kg für die Felge und dies passt auch auf einen 30D
Der 318d wiegt noch einmal weniger. 👍
Mit seinen 150PS und 320NM aber echt nicht für Berge geeignet.
Wobei der Abstand zwischen 20D und 30D viel größer ist 190PS/400NM vs. 286PS/650NM
Ich bin am Ende viel mehr verwirrt als vorher 🤔
Allerdings hatte die Bestellung soviele Wendungen, wie in einen guten Krimi
Ihr vermischt hier aber drei komplett verschiedene Sachen.
Na warum, wenn der Kunde mit seinen Wagen zu anderen Händler fährt, als wo er den Wagen gekauft hat gibt es ja 4 Möglichkeiten
1. Gewährleistung/Nachbesserung über Händler, wo der Wagen verkauft wurde
2. PS mit Freigabe von Händler, wo der Wagen gekauft wurde. Der Garantiegeber ist der BMW Partner, bei dem Sie das BMW Premium Selection Gebrauchtfahrzeug erwerben.
3. Kulanzantrag über den aktuellen Händler
4. Kunde zahlt selbst
Warum in dem Fall gleich mit dritten Punkt gestartet wurde ist unklar
aus dem M340D wurde nun ein 320D xDrive
Mensch, erst vor paar Wochen hast du in mehreren Posts den 3Liter Diesel so gelobt und nun sowas.
Dachte es wird ein B57 auf jeden Fall 😢
Auf jeden Fall interessantes vorge
Ich lese das so raus, dass das der Kunde regeln müsste. (in der Praxis macht das wohl die Werkstatt).
So kenne ich es auch. Für die Eingangsprüfung muss der Kunde vorab unterschreiben. Allerdings ist hier ganz eindeutig mit dem Defekt.
Danach setzt sich die Werkstatt mit PS in Verbindung oder stellt eben ein Kulanzantrag.
Normalerweise werden auch Repaturen erst nach Bestätigung des Kunden durchgeführt, also es wird ein KVA mitgeteilt und der Kunde muss zustimmen.
Ne der I4 hat unter dem Kofferraumboden noch einen richtigen Subwoofer eingebaut. Die normalen Tieftöner sitzen in dem Fall in der Tür beim I4
Beim ICE G26 gibts nur die Tieftöner unterm Sitz
Danke, es ist mir schon klar und die Frage war ob der im Kofferraum mittig sitzt, wo bei normalen 4er oder 3er die Batterie sitzt.
Im ETK ist ja nicht genau dargestellt.
P.S. hab jetzt ein Bild gefunden.
Ich war auch enttäuscht als ich bei meinem G26 keinen gefunden habe nachdem im I4 einer drin war
Der sitzt an der Stelle, wo bei dem G26 die Batterie sitzt oder ?!
Also bisher, mich eingeschlossen, wurde es über PS getauscht.
Preislich glaube waren es um die 700€ pro Seite