Moment und was ist mit MT 😂🤔
Beiträge von Fulano
-
-
Sorry aber hatte schon Angst 3 Tage Nix Neues zu der Stoßstange zu hören.
Vor allem bringt ein Monolog echt einen nicht weiter, weil Jony du ja nie auf die Fragen eingehst. Mal hast du bei DM und dann gebraucht was gekauft und wenn in der Einleitung steht es kommt ein neuer dran, dann ist es so
-
Ich würde aber auch nicht den Fotos vertrauen, weil die selbe Farbe sieht alleine auf hier gezeigten Fotos immer anders aus.
Von Silber bis Gold
-
Der Reifen steht nur dann auf dem Bericht, wenn es verdammt knapp ist und mit anderen vielleicht nicht mehr passt.
Bei mir wollte der Prüfer erst die Hankooks eintragen, weil mit Michelin es sicherlich nicht gepasst hätte
-
Die Frage, die ich mir stelle: Warum geb ich ein Schweinegeld für sowas aus und wähle dann ne andere Narbung als beim Sitzleder?
Da wird ja weiter umgebaut samt Sitze und Dach, aber dies ist ja nicht mehr was besonderes.
dns nee da kommt wirklich null Infos, denke ist einer wo man sein Auto abgibt und schön bezahlt
-
Wir wollen endlich 20 Zoller im Winter sehen 😂
Wobei EW in 19 Zoll wäre auch was tolles für sehr viele hier
-
genau mein Ding, das war ja jetzt nötig, mir das unter die Nase zu reiben
Gern geschehen 👍
Aber am Ende gute Inspiration um zu sehen ob es auch passt und gut aussieht!
So wie deine eigene Kreation 👍👍👍 hilft echt zu sehen wie es aussehen könnte
-
Hier mal was für Leder Liebhaber.
Da wurde das gesamte Plastik im Wagen mit Leder bezogen.
Auf die Nachfrage was es so kostet, kam erstmal muss man sich vor Ort anschauen 🤔
-
Eine vertrauenswürdige Werkstatt ist immer gut, falls man selber nicht ran kann oder es nicht will.
Falls man wiederum selber was machen kann ist eine unabhängige Station von Vorteil, da man es selbst reparieren kann.
Persönlich finde ich es unangenehm dem Mechaniker zu sagen, danke aber ich repariere alles selbst. Schließlich hofft er ja die anstehenden Reparaturen auch anschließend selber zu machen.
Wenn es aber um Sachen geht, die man selber in 2 Stunden erledigt und dabei noch 700€ spart, will man auch der Werkstatt das Geld nicht hinlegen
-