Beim 30i/e hast du ein Hauptargument vergessen und zwar den R6 unter der Haube … in den letzten Jahren das Aushängeschild von BMW 😉
Beiträge von Fulano
-
-
Ich würde einfach auf die Nachfrage tippen, ich sehe viel mehr 40i als d rumfahren, auch bei Treffen sind kaum Diesel vertreten.. der i weckt bei vielen halt Begehrlichkeit durch den B58 und wird daher einen höheren Marktwert haben..
wie im anderen Thread gesagt sehe ich die 10t€ nicht.
Jeder kann doch schnell bei Mobile BJ 202x und sagen wir 60tkm eintippen und die Preise vergleichen.
I und D nehmen sich nix, nur darf man jetzt nicht den ersten D mit einem „voll“ ausgestatteten I vergleichen.
-
Hi, hier ist das Thema wahrscheinlich besser aufgehoben. Wieso sind die M340d Touring deutlich günstiger als ein M340i Touring?
also deutlich würde ich nicht sagen BJ2021 / ca. 60tkm kostet auch ein 40i ab 40t€.
-
. Hast du denn Angefragt oder gehst du einfach davon aus weil's auf der Website nur diese Anzeigt?
Ich hatte mal angefragt und es hieß die Option mit Wunsch ET 20-45 ist nur ohne Teilegutachten verfügbar und eben nur bestimmte Kombinationen ein Gutachten haben.
Gut hat sich anscheinend was geändert, schließlich hast du deine Alus mit ET22 und Gutachten bekommen. Hast nicht zufällig das Gutachten da um zu schauen was für Reifen freigegeben sind
P.S. da ich was in Richtung ET15 brauche, hab ich nicht weiter nachgefragt
-
keine Ahnung wo du schaust, aber für mich ist das ziemlich klar

auf der HP von Japan Racing
Japan Racing FAQ - Japan Racing - JR Wheels inkl. Montagekit
-
Also ich hab mir die LS02 inkl. Gutachten geholt in
19x8.5 ET22
19x9.5 ET35
interessant laut der Seite gibt es nur SL02 und dann in 8.5x19 ET25
-
Wenn man die Bilder im 20 Zoll Thread sich anschaut würde ich auf jeden Fall auf Stretch verzichten, da man schnell nächstes Jahr auch Probleme mit Lack bekommen kann.
-
Vielleicht noch zu ergänzen bei 265Ps ist der Start/Stopp Knopf vorhanden und beim MH nicht mehr …
-
Bei deinem nun 6 Jahre alten / sDrive / KW Fahrwerk würde ich getrost auf den 🌟 verzichten
-
Ich würde aber auch bei dem B57 nicht mit WoW Effekt rechnen, als Diesel hat er andere Vorzüge, als „geilen“ Ansauggeräusch