Es wird aber ein ziemlich teurer Sternenhimmel, wenn jetzt noch die 48V Batterie dazukommt
Beiträge von Fulano
-
-
Wie befürchtet guckt man ungünstig auf die HA so ist Bild1 grenzwertig und Bild 3 erweckt den Eindruck da ist zu wenig Abdeckung vorhanden. 😢
-
-
Am besten wäre doch hier paar Bilder reinzustellen wo man die HA von oben und von hinten sieht um mit anderen zu vergleichen
-
Wenn man sich das Gutachten anschaut steht da „leider“ KA101 und KA201 als Hinweis.
Damit hast du leider als Kunde ein nachsehen und muss für Abdeckung sorgen.
-
Die 20€ für das Werkzeug kann man auch einmalig investieren.
23,13€ | Brake Pedal Release Tool Vehicle Removal Tool Steel 2409646 for BMW x323,13€ | Brake Pedal Release Tool Vehicle Removal Tool Steel 2409646 for BMW x3a.aliexpress.comBloß die Frage nach wie ohne Tester Entlüften bleibt immer noch offen
-
Also ColtSteele hat doch das beste Angebot im Beitrag #10 gepostet.
-
Verdammt ich habe genau da vor 6 Jahren mein VW Up gekauft 😂😂 und der Kontakt war zwar nicht super freundlich aber es gab nie Probleme und der Verkäufer war damals freundlich, schnell und unproblematisch wegen Gewährleistung.
Was sich alles in 6 Jahren ändern kann 😢
-
Echte BMW Vertragshändler gibt es bei dir nicht in der Nähe? Die haben doch häufig auch gute Angebote. Eventuell dann noch mit Premium Selection Garantie und und und

Die echten haben meistens nur noch Leasingrückläufer bzw. 2 oder 3 Jahre alte Autos im Angebot und damit ist fast jeder VFL raus.
Im allgemeinen haben alle aber Recht und wenn es schon so beim Verkauf läuft will ich gar nicht wissen wie es hinterher mit Gewährleistung laufen wird
-
Jetzt habe ich die Empfehlung ausgeschaltet und fahre mit dem Druck - wie hier mehrfach gepostet - und wenn der Aufkleber sagt 2.7/2.9 bei 20 Zoll will ich nicht vom Auto 3.2/3.1 vorgeschlagen bekommen. Vor allem mehr an der VA als an der HA