Beiträge von Fulano
-
-
Ich sehe kein Problem mit einem Diesel wenn er am Wochenende auch mal längere Fahrten sieht.
In meiner Familie kenne ich einige weitere Dieselbesitzer und da hat niemand besondere Probleme wegen Kurzstrecke.
Du sagtest es aber richtig, wenn man immer wieder längere Strecken zwischendurch fährt und der Zeit hat sich zu regenerieren.
Die andere Geschichte, wurde hier auch gesagt, ist ein alter Diesel sogar in der F Reihe war nicht so auf effizient getrimmt wie unsere.
Sprich was bei einem N47/N57 bei 200tkm anstand, kann bei unseren B47/B57 vielleicht bei 150tkm oder früher kommen.
Wenn also von 10 Jahren sorgenfreies fahren gesprochen wird, ist Kurzstrecke und Diesel eine blöde Kombi.
-
ja die solte passen, steht doch die 728m noch ein paar mm weiter raus, 8 mit ET 26 + die 9ner mit ET40

Na das Hauptproblem ist doch die ganzen Vorschriften hier in DE, du hast es ja am eigenen Leib erlebt.
-
Die Maße wie sie hier in Deutschland original sind, würden nicht passen mit einer M-Sport Bremse ?
Felgendetails VA: 8,0J x 20" ET 30 mm
HA: 9,0J x 20" ET 44 mmDoch doch die passt
-
Also die Felgen in England scheinen Nachbau zu sein oder er hat die falsche Breite eingegeben
Generell brauchst du
- Teaglastgutachten
- Reifenfreigabe
- Impact Test
Da kannst du jetzt gucken wo du an die 3 Sachen kommst, was die sind wird eigentlich im Netz tausendfach besprochen
-
Bei DAP darf man laut BMW auch manche Bereiche der Stoßstange nicht nachlackieren und die muss ersetzt werden.
Generell muss du leider zu deinen Lackierer oder paar im Umgebung abfahren, weil was der eine sagt es geht wird der andere ablehnen.
-
Oh, danke für die Erinnerung. Ich werde das im Laufe des Jahres nochmal ernsthaft überdenken.
Die Vorfreude auf die Sommer-EW bleibt so jedenfalls erhalten.

Da reden wir über EW als SR und WR und der User Jan zieht es einfach durch ohne großartig drüber zu reden. Sein Wagen steht gerade zum Verkauf und hier mal ein Auszug
Edelweiss-Felgen LT5 in QuickSilver und in Schwarz-Matt
Die silbernen Felgen sind im Winter mit den Hancook Winter icept Evo 3 in 235/35R20 und 275/30R20 im Einsatz.
-
Der war früher im Booster enthalten

Und wird mir jetzt im CPP angezeigt.
Mit BMW Connected Music können Sie in Ihrem BMW mit Operating System 7 oder höher Ihr Premium Abonnement von Spotify nutzen. Die Datenübertragung erfolgt über die in Ihrem BMW integrierte SIM-Karte. Sie können damit auch ohne Ihr Smartphone im Fahrzeug auf Ihre Spotify Inhalte zugreifen und das Datenvolumen Ihres Mobilfunkvertrages wird nicht belastet.
Sprich man schenkt dir das Datenvolumen aber den Account bezahlst du schön selbst 😂
-
Von kostenpflichtig steht da nichts.....
Oder hast Du zwischenzeitlich eine andere Info?
Na man muss auch logisch denken, bei 11€ im Monat also über 130€ im Jahr wird BMW sicherlich nicht für 129€ diesen Service nebenbei haben
-
Also gemacht schon aber eben mit Tester entlüftet.
Hilft dir also nicht wirklich weiter