Ist das Heckdifferential vom Allrad das gleiche wie vom Hecktriebler?
Laut ETk sind die Teilenummern identisch, muss also das gleiche sein
Ist das Heckdifferential vom Allrad das gleiche wie vom Hecktriebler?
Laut ETk sind die Teilenummern identisch, muss also das gleiche sein
Es ging darum, sich mal Meinungen der Preise von Experten hier einzuholen.
Und wenn jemand sagt es ist mit 1.000€ zu teuer und er hat 700€ bezahlt 😉 kommt von dir sofort die Erklärung warum der 1.000er gerechtfertigt ist 🤔
Falls sich jetzt noch 5 weitere melden und sagen 700€ ist max. wirst du ja nicht zu deiner vertrauten Werkstatt gehen und sagen sorry aber du bist zu teuer
Das Gelächter hab ich erwartet. Auffälliger geht’s nicht. Einfach mal einen renommierten Detailer fragen, dann löst sich das „haha“ auf. 😊
Man kann es nicht anders sagen. Vor allem eine Uni Farbe sollte geschützt werden aber bei einer Frozen bzw. matten Farbe ist es nicht so wichtig?! Was soll ein Detailer bei Steinschlägen oder Kratzern bei Frozen machen ?!
Es werden doch am WE Kollegen von Schnitzer sein bei dem Treffen und da kann man sich in Ruhe über die Box und Garantie unterhalten
BORS2831 wenn du mit der Arbeit und Preisen zufrieden bist, dann muss du auch doch nicht fragen ob die Preise in Ordnung sind 😉
Ich meine jetzt aber wirklich die B2B Portale für Autohäuser. Ich kenne 2 Verkäufer, die eben gegen ein entsprechenden Betrag auch den Wagen da erwerben. Klar gibt’s dann keine 2 Jahre PS, sondern eine andere Garantie und andere Nachteile aber die kommen an Fahrzeuge bevor die auf Mobile landen
die wirklich an Autos kommen die irgendwo unter der Hand gehandelt werden. Aber woher sind die dann?
Also gute Firmen können an den Auktionen nur für Autohäuser teilnehmen und da nach deinen Wünschen ein Fahrzeug ersteigern, du bekommst so ein Angebot als privater nie zu sehen
Das ist er übrigens
Als Tipp lass die beiden gelb umrandete Fehler beheben.
Investierte die 250€ und der Wagen wird weniger Fragen aufwerfen.
Die Klappe kostet 65€ und Einbau sicherlich auch nicht die Welt
BMW Fahrer typisches Parken hast ja auch fleißig geübt
Azrael81 bei dir passt es zu dem All Black Concept und der richtigen Höhe und Felgen.
Ich hab halt einen dravitgrauen G20 gesehen und der hatte leider mal eben alles aus dem Ali Zubehör auf seinen Wagen inclusive Mega Stretch auf den Reifen und ohne Tieferlegung sah es wie ein SUV aus.