Denke ich auch und wie gesagt bis zu deinem Video hab ich nie drauf geachtet und hab paar bekannte gefragt wie es da sich verhält und jeder sagt auf der Landstraße muss er/sie das Lenkrad die letzten Zentimeter zurückdrehen.
Beiträge von Fulano
-
-
Na es hilf leider Nix und du muss wirklich paar andere G2x Probefahren.
Vielleicht auch wirklich beides separat überprüfen
- Zurückstellung und
- Geradeaus lauf
Weil Zurückstellung fast wie bei dir haben jetzt mir 3 Leute bestätigt und alle haben es erst nachdem ich gefragt habe gemerkt
-
Nein, die Felge an sich kommt schon 13 raus.
Solange du nicht alle Infos zu den Felgen gibst ist es mit ET Rechnerei sehr schwer.
Meine Sommerräder stehen 29mm weiter raus als die originalen 19 Zoll und es passt 😉
Mit der Info kannst du aber wenig anfangen
-
War bei mir genauso vorher 14 k Rest jetzt immer noch 14 k Rest. Ka wie der das ermittelt aber definitiv nicht übers Öl
Glaub ist fast bei jedem so.
Ich hatte 9tkm Rest beim Öl und 4tkm bei Bremsen.
Bei Bremsen hat er tatsächlich 1zu1 die Laufleistung übernommen und beim Öl bleibt er bei 9tkm stehen. Da erwartet man irgendwelche Berücksichtigung des Bremsverhaltens aber nix da 👎 200km gefahren = 200km weniger bis zum Bremsenwechsel und 0km zum Ölwechsel
-
Auch das bringt nichts.. wenn se einem das Auto klauen wollen dann tun sie das mit oder ohne Keyless Entry.. die kommen auch so rein und ein Fenster ist schnell ersetzt bzw. egal wenn das Fahrzeug eh zerlegt wird.
Ganz genau besonders das kleinen Fenster an der hinteren Tür sind da der Favorit.
Wenn der Wagen noch in der Garage steht ist es ein Jackpot, weil man sogar von der Alarmanlage nicht die Nachbarn aufweckt
-
Man braucht halt die Fuchs Felgen Nummer. Die steht auf den Felgen, aber dafür bräuchte man halt man so einen Satz Felgen die auf dem Touring CS drauf sind. Dann weiss man auch ob es die exakt gleichen sind oder ob die evtl. ne neue Nummer bekommen haben.
Der User Fenix hat die doch zuhause liegen und hat erst letzte Woche im 20 Zoll Bereich was dazu geschrieben.
Er kann bestimmt auch die Nummern oder sonstige Infos, welche auf der Felge eingestanzt sind liefern
-
Zwar keine Sportbremse aber Keramik Upgrade für unseren G2x
INSPEED ISCB Series Carbon Ceramic Brake Discs (Front 374mmx36mm/Rear 345mmx24mm) with Ceramic Brake Pads Retrofit Kit for BMW G42 G20 G21 G22 G23 G26 i4 G29 Z4 (For Genuine BMW Front 4 POT W/ 374x36mm and Rear 1 pot W/ 345x24mm Iron discs Only) -…INSPEED,High carbon brake disc,8pot,6 pot,4pot,CS4,HEL steel hose,2 pieces,floating disc,INSPEED,Carbon Ceramic Brake,Carbon Ceramic Brake pads,M performance…icarmix.com -
Also bisher musste ich nix on top bezahlen, weder beim Öl- noch beim Bremsflüssigkeitwechsel.
Es gab auch keine Rechnung, da es ja über SI abgerechnet wurde
-
LuXg21 hast du jetzt die Eintragung hinter dir?! und hat der Prüfer es ohne Diskussion abgenommen
-
Am Ende eine schöne Farbe und neben den dunklen grün Tönen sehr passend zum M3.
Besonders in dieser Kombi mit weiß und Gold
BMW De Schepper on Instagram: "🤯 | Dé Ultieme samenstelling! Kan je een BMW M3 Touring beter samenstellen dan dit exemplaar? Geef gerust wat inspiratie, want wij denken van niet. 🎨 Wildberry BMW Individual Special Request 🛞 20"-21" Kruisspaak 1000 M…179 likes, 2 comments - bmw_de_schepper on November 4, 2024: "🤯 | Dé Ultieme samenstelling! Kan je een BMW M3 Touring beter samenstellen dan dit exemplaar?…www.instagram.com
Connor on Instagram: "Wildberry g80 m3 via @justinsbmws 😍 This example features black wheels, black brake calipers, and an Ivory interior featuring buckets seats👌🏻 What are your thoughts on this spec? #g80 #bmw #m3"1,774 likes, 12 comments - top_spec on October 19, 2023: "Wildberry g80 m3 via @justinsbmws 😍 This example features black wheels, black brake calipers, and an…www.instagram.com