Hat deiner nicht 8.5 und 9.5 und auf jeden Fall HA mit 275/30 und der ET sieht absolut top aus. VA würde 5mm vertragen um genauso wie HA zu stehen
Beiträge von Fulano
-
-
S-Klasse ist da sicher nochmal besser. Da hat man garantiert auch die hinteren Seitenscheiben gedämmt (muss man auch nicht vestehen, weshalb man das nicht macht und lieber 50€ mehr kassiert.... ).
Damit man immer noch die 5er und 7er verkaufen kann.
Mit der G Reihe sehe ich sehr viele, die von einem F10/11 kommen und eigentlich nix vermissen.
-
oder einfach breitere Reifen wählen ?!
Und wer trägt es einen ein ?! Es müsste was mit 255/285 oder gar 265/295 sein um schön die Felge abzudecken und ob es passt steht auch in den Sternen
-
Na ist halt schwer zu vergleichen auf der einen Seite hast du
- M728 mit 8J/9J und 245/275 oder 235/265 (275) und dann
- EW mit 9j/10j und wieder 235/275
Wenn du sagst Stretch ist nix für mich, dann muss neben Yido, WF auch die EW aus dem Rennen sein.
-
Ich kann mich nicht erinnern, schon jemals für Wischwasser beim Händler bezahlt oder selbst welches gekauft zu haben. Ist das echt teurer als Super+?
99% der Werkstätte machen es meistens umsonst oder es kommt Wasser rein.
Aber bei manchen und wenn man noch mit SI kommt, dann langt die Werkstatt auch zu und kassiert die paar € mit.
BMW Scheibenreiniger Konzentrat ohne Frostschutz
Sobald Du als Kunde sagst ich will den Service, kann die Werkstatt alle Punkte wie Wischwasser oder Reifen aufpumpen in Rechnung stellen
-
Weiß jemand zufällig warum man bei EW auf die Felgenbreite gegangen ist ?!
Warum hat man 9j und 10j genommen und nicht was anderes?!
Es gab mal ein Bericht von „anderen“ Hersteller und er sagte die Breite wird meistens so gewählt um bei möglichst vielen Modellen von 1er bis zum X7 zu passen, nur bei EW hat man ja nur den G2x
-
ja deswegen ist die bei mir raus, die anvisierte Yido allerdings auch. Ich mag kein Stretch, nicht nur wegen des Anfahrschutzes.
Also ich denke du muss was in 8/9 suchen mit 235/265 und da du keine DS magst wird es nix im 20 Zoll Bereich.
-
Nutzt ihr wirklich alle SAs im Alltag?
Haben ist besser als Brauchen 😉
Aber normalerweise nutzt man doch immer wieder die SA, wenn die verbaut sind
-
235 auf 8,5 + 265/275 auf 9,5" war eher so mein Gedanke
Ja wäre besser, nur warum auch immer gibt’s kaum bei 20 Zoll und wenn zu sehr drinnen.
Hab es jetzt bei SR und WR erlebt und bei beiden passen 10er Platten… mit -5mm an ET wäre es also Ideal mit jeder Reifenmarke gegangen und DS wäre Geschichte.
-
Ich lass mir gerade mal ein Angebot für die Yido +2 rechnen.
9x20 ET20 mit 235
10,5x20 ET42 mit 265/275.
Auf keinen Fall 265 wirst nicht glücklich, lieber 275/30 sieht auf 10,5 viel besser aus und zumindest etwas Schutz da.
Guck dir die ganzen EW Bilder und da ist es ja immer 275/30 auf 10j