Du meinst, BMW weiß nicht, wieviel da reingehört?
woher ?! Die mache es bei den 5mio Fahrzeugen nach Zufall 😂
Du meinst, BMW weiß nicht, wieviel da reingehört?
woher ?! Die mache es bei den 5mio Fahrzeugen nach Zufall 😂
In den SR (19" MB) sind es meist nur 0,1bar. Über 30 Grad hab ich aber noch nicht gehabt.
mit 35 Grad meine ich Reifentemperatur.
Also beim Losfahren hatte ich 2.8 / 3.0 gehabt und nach 100km waren es 3.3 / 3.4
Hab daraufhin auf 2.8 / 3.0 wieder reduziert und mal sehen was er beim nächsten Start im kalten Zustand anzeigt.
Hab halt bisher nie so eine Schwankung nach oben erlebt. 🤔
Bin halt drauf aufmerksam geworden, weil im Post #1 steht bei 20 Zoll 2.7/2.9 und mir wird in der App 3.1 empfohlen
Hier mal was von 69 und mal nicht von EW
Sind in 20/20 oder 20/21 erhältlich
Was halt der Fall ist: beim runter machen nach 5-6 Jahren ist’s dann auch dementsprechend teurer
Da kommt es auch drauf an wo der Wagen steht … in der prallen Sonne oder in einer Garage. Am Ende brennt sich der Kleber in den Lack ein und ist hinterher extrem schwer zu entfernen.
Mal eine Frage habt ihr erlebt, das der Luftdruck während der Fahrt um 0.3 oder 0.4 Bar erhöht und dabei sind die Reifen gerade mal 35 Grad heiss?!
Erst gestern gab es ein Bericht von User und der fährt (will fahren) auf dem Track die EW in 19/20 oder 20/20 mit Cup Reifen.
Auf jeden Fall liegt man bei 21kg als Komplettrad.
Bei mir war der Hintergrund es war ein Schlachter M3 da mit 2.000km und der Verkäufer wollte 2.500€ für die Bremsen haben und da hab ich halt im Netz geguckt und nur das komplette Kit inclusive Adapter für 6k€ gesehen.
Mittlerweile sind die Bremsen auch weg ☹️ und nur welche für 3k€ und 15tkm Laufleistung verfügbar und damit müsste man zumindest Beläge neu machen
Vielleicht macht ihr im passenden Thread zum Thema Versicherung weiter ?!
Denke bei 20 Zoll suche ich nicht nach HUK usw.
Persönlich finde ich aber die Kombi von Stone, einfach perfekt… Felge inclusive schwarzer Bremssattel und gelochter Scheibe ![]()
Gut ich hab jetzt seit Monaten nicht nachgeschaut und die schwarze Version nur an der VA war irgendwie farblich ein NoGo mit blau oder rot an der HA.
Am Ende wäre nur der Adapter eine interessante Option. Weil dann würde auch ein gebrauchte M3 Bremse in Frage kommen und man muss nicht Neuteile kaufen.
Wobei wenn ich sowas machen würde an einem G2X für Performance, würde ich das Kit hier nehmen:
Auch hier nur an der VA und in rot