Also wenn ich das Angebot sehe und die Reifen gebraucht 7mm und 8mm haben, dann waren es neu mehr als 8mm
Deswegen würde ich sagen 2.500€ wäre ein fairer Preis, da es die zu dem Preis auch auf Kleinanzeigen gibt
Also wenn ich das Angebot sehe und die Reifen gebraucht 7mm und 8mm haben, dann waren es neu mehr als 8mm
Deswegen würde ich sagen 2.500€ wäre ein fairer Preis, da es die zu dem Preis auch auf Kleinanzeigen gibt
Hier fehlt "blutig"
Bei über 80000km würde ich sicher nicht nur die Verhüterli tauschen sondern auch die Stoßdämpfer.
Na jeder wie er will, wenn das Federbein raus und Feder runter ist … ist der Rest sowieso einfach.
Da kann man auch gleich ein Fahrwerk verbauen.
Aber es muss ab und zu und in guter Gesellschaft sein, dann macht es auch Spaß
Ach genieß doch erstmal die wunderschöne Farbe des Wagens 😉
Es bringt jetzt auch nicht sich mehr und mehr da reinzusteigern und sich die Freude am Wagen zu zerstören.
Nach PS kannst immer noch über andere Reifen inclusive Fahrwerk nachdenken
Ich persönlich würde auf ACS verzichten und mir von einem Sattler für 1/3 des Preises eine schöne Version machen lassen.
Weil so sieht es wirklich nach einem Ali ACS Fake aus
Man fragt nach und bekommt eine Zahl und fertig oder kann man da so richtig verhandeln?
Kommt immer auf den Verkäufer an, der eine steht auf Vorspiel und ein anderer kommt gleich zur Sache. 😉
Du kannst ja online nach möglichen Angeboten gucken und die deinem Verkäufer auf den Tisch legen
Oh, geil, ein Show-Schrauben-Event! Hatte ich schon lang nicht mehr.
Na da würde sogar DIY als Event Sinn machen 😉
Waren coole Zeiten am WE mit anderen zu schrauben und anschließend was leckeres Essen und ein gutes Gewissen was mit eigenen Händen geschafft zu haben.
Nochmal sogar BMW selbst sagt folgendes
Arbeiten am 12-V-Bordnetz.
Kurzschlussgefahr! Brandgefahr!
Sicherstellen, dass kein Ladegerät am Fremdstartstützpunkt im Motorraum angeschlossen ist.
Batterieminusleitung an der Batterie abklemmen.
Bei Zusatzbatterien: Batterieminusleitungen aller Zusatzbatterien abklemmen.
Sieht top aus.
Sind das die 313er Felgen?
Ja sind es, ist auch keine G Reihe, sondern F wo es noch coole Felgen von BMW gab
Einen Wechsel für 200 Euro möchte ich sehen.
Dann komm vorbei, werden um 3 Stunden sein bei 70€ pro Stunde sind es ca. 200€
P.S. Wenn BMW von 600€ spricht und eine Stunde über 200€ kostet, ist die Arbeit also in unter 3 Stunden zu machen 😉
Und jetzt sag bitte nicht man fährt für so ein Wechsel zum freundlichen 😂😂
Falls es dich irgendwann nicht schlafen lässt würde ich mal eine Frei Werkstatt fragen.
So eine Manschette kostet 15€ ( 31336871812 )
Der Wechsel sollte bei 200€ liegen und keine 800€