Erste Idee war mal Google zu benutzen 😉 da kann man mit Teilenummer wunderbar suchen .
Allerdings sind erst gerade die Bkack Week & Co. vorbei und die Preise wieder gestiegen
Erste Idee war mal Google zu benutzen 😉 da kann man mit Teilenummer wunderbar suchen .
Allerdings sind erst gerade die Bkack Week & Co. vorbei und die Preise wieder gestiegen
Vergleicht man wirklich immer VA gegen die HA ?!
Ich dachte immer es gibt eine Standardgröße
z.B. VA 225/45 18 und HA 255/40 18 und man muss gegen die rechnen
Und, um das Thema ein letztes Mal aufzugreifen, was hätte dem deine Warnblinkanlage genutzt?
Dem nichts mehr aber mir hat an der Stelle paar mal genutzt und meinem Auto eine neue Motorhaube erspart. 😉
P.S. Aber ja du hast Recht, wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht 👍
Das mag ja alles sein, aber bei uns führt eine Straße durch den Wald und wegen des starken Wildwechsels darf man dort nur 30 km/h fahren. Die meisten Anwohner wissen das, aber andere reagieren auf die Warnblinkanlage positiv, bremsen herunter und bedanken sich oft.
ich glaube man versteht es wirklich nur dann wenn es einem selber betreffen wird.
Wir haben hier auch eine Straße zwischen zwei Dörfern und da sind leider 70 erlaubt und das fiese ist auch noch eine Rechtskurve.
In bestimmten Monaten muss man da auch mit 30km/h, wenn nicht langsamer fahren.
Letztes Jahr ist ein Reh bei einem Abstand von 10cm neben meinen Wagen gelaufen, als ich abbremste und versuchte noch den Gegenverkehr zu warnen war es zu spät.
Das war der Passatfahrer kam genau aus der Kurve mit mehr als 70 und hat das Tier über seinen ganzen Wagen verteilt.
Dort soll es keinen Wildwechsel geben?
Dann sind die Tiere dort besser geschult.
Welche Tiere 😂😂😂 die Mäuse, Hasen und Kaninchen … die machen doch alle Siesta und laufen nicht abends auf der Straße
Portimao Toscha lebt doch in Spanien und da gibt es sowas nicht 😂😂
Also aktuell ab und zu wegen Rehen, wenn diese netten Tiere am Straßenrand stehen und jede Sekunde über die Straße laufen wollen.
Da warnt man sich gegenseitig und geht eben von Gas
Ob das in dem Fall Amtsanmasung ist
erst wenn die entsprechende Folie drauf kommt 😉
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass es um den TE seit Post#29 ganz still geworden ist
Naja am Ende hat er ja seine Antwort und macht schön da weiter wo er aufgehört hat. Wenn er es hier auch nicht zugibt. Die ganzen Kommentare werden sowieso rausgefiltert und für unwichtig gehalten
Man darf doch auch keine Heizung und glaube ich DAP haben.
Willkommen im Club, der Wagen sieht echt Chick aus👍
Vor allem vorher / nachher ist es der Wahnsinn 👍👍👍