Nein, hab mich von dem Gedanken verabschiedet.
Gebraucht kostet die mehr als jetzt alles zusammen.
Ach Geld ist doch nicht alles 😉 aber kann doch gut verstehen!
Nein, hab mich von dem Gedanken verabschiedet.
Gebraucht kostet die mehr als jetzt alles zusammen.
Ach Geld ist doch nicht alles 😉 aber kann doch gut verstehen!
Hab gehört da ist was Großes auf dem Weg
Oh man und ich dachte es kommt ein Bild der X5M Bremse 😢😢😢
Der Kaeufer des GT sieht dann nachher beim ersten Vollgas was wirklich Sache ist.
VW umgeht diese Diskussionen indem sie 100% gleiche Werte im Display anzeigen wie im Prospekt. Somit keinerlei Verwirrung bei den Besitzern.
Und da hat anscheinend einer bei BMW / Alpina vergessen den maximal Wert bis wohin die Anzeige gehen darf zu definieren.
Vielleicht können die es mit einem der Softwareupdates machen und dann hast du immer max. deine Werksangabe im Display stehen
Falls es wirklich Federn für nur Vorne gibt stelle ich mir die Situation mit Scheinwerfern und den ganzen Assistenten kritisch vor. Der Winkel wird doch nicht mehr passen.
Bei Hängearsch kann es das Auto regulieren aber umgekehrt 🤔
Die kannst Du ja per Bremse regulieren.
Muss keine 7km/h, könnte aber..
natürlich aber beim ersten Mal konzentriert man sich ja an das Lenkrad und guckt in die Spiegel usw. 😉 außerdem dachte ich das Auto ist schlau genug und erkennt Hindernisse.
Der ist auf jeden Fall ziemlich sportlich angefahren und hat fast mein Koffer erwischt 😂😂
Na es geht doch hier um Rückfahrassistenten.
Allerdings wie im Video gesagt muss du auch selber aufpassen und stets auf der Bremse sein.
Zusätzlich finde ich die 7km/h in manchen Parkhaus zu schnell.
Ich denke dass wenn die Abweichung dann Achsweise zu groß ist dann der andere mit ersetzt wird?
Also ich hab bei Arbeitskollegen aktuell den Fall 3 x 5mm und einer Platt und die Versicherung will nur den einen ersetzen und sogar da zu 75% (weil älter als 1 Jahr)
Die Werkstatt hat jetzt auf zu große Differenz zwischen Links / Rechts und falls er die VA komplett macht, dann auch VA und HA.
Sollen ja 2mm nicht überschreiten.
So mal eben 1.600€ wegen eines Nagels tut schon weh.
Naja selbst dann gibt’s Mittel und Wege das über die Reifengarantie abzuwickeln…
Es ist aber nur der eine Reifen versichert, sprich in der aktuellen Situation müsste er die anderen 3 und Montage bei BMW selbst bezahlen.
. Außerdem sind die Reifen das einzige was Kontakt zur Straße haben und beeinflussen auch dementsprechend das meiste, daher wäre es meistens am ratsamsten gleich 4 neue rauf. Zusätzlich hast du dann die nächsten Jahre deine Ruhe, da du eben neue hast.
Zumindest hat er es bis zum nächsten Stadionbesuch und den nächsten Idioten, der ihm den Reifen zersticht.
Vielleicht beim Ausbau ein Kabel eingeklemmt oder aus dem Stecker gezogen