wenn ich mich erinnern kann fährt doch jemand hier die schmickler performance felgen mit 255er rundum (9Jx20) et 25 , der Post müsste hier irgendwo zu finden sein
es waren doch 8.5 x 19 bei dns und nicht 9 x 20
wenn ich mich erinnern kann fährt doch jemand hier die schmickler performance felgen mit 255er rundum (9Jx20) et 25 , der Post müsste hier irgendwo zu finden sein
es waren doch 8.5 x 19 bei dns und nicht 9 x 20
Frage mich aber nach wie vor, warum es für die Kombi 9x20 ET25 rundum mit 225/35 und 265/30 eine ABE gibt bei diesen Abweichungen? Und das ET25 rundum passt, sehr ich auch noch nicht...
na wenn es von BBS kommt wird es schon passen. Oder denkst du die machen es einfach so um den Kunden zu ärgern
Für den Makita DUB185 kann ich weiterhin folgende Teile aus dem 3D Drucker empfehlen.
👍 die liegt aktuell bei meinen Eltern zu Hause und leider war in unserem Bauhaus keine StarterKits mehr verfügbar.
Aber am Ende sind es 20€ Unterschied zu der Bosch
Das Boschding ist doch viel zu groß
also es ist ja zusammengesetzt und man kann es entsprechend kürzen.
Vorteil von dem Bosch / Makita usw. ist halt man bekommt 2 Jahre Garantie & kann problemlos Ersatzteile/- Akku kaufen Und auch als Laubblässer verwenden.
Vielleicht für den einen oder anderen interessant.
Leider ist dia Aktion mit + ein Akku / bzw. 20€ zusätzlicher Rabatt am WE ausgelaufen.
Aber für Trocknen nach dem Waschen ist das Ding auf jeden Fall geeignet.
Ob es sich nun um Compound oder einfach gelochte Stahlscheiben handelt steht da leider nicht..
Es könnte sich um die F9x also X3M usw. handeln, weil die sehen von Aufbau ziemlich ähnlich aus und haben ja auch 395mm Durchmesser.
niCe84 was meinst du bringt mehr von 348 auf 374 ?! Es sollte doch mehr bringen von 348 auf 395 zu gehen, statt auf 374
Am Ende hat sich Alpina was dabei gedacht und dem Fall war auch der Preis der 395 einfach zu verlockend
Ja geht.
Danke wie gesagt Bekannter hat es auf die 395/345 umgebaut und meinte es muss auf Alpina codiert werden.
Persönlich fand ich Hinten echt zu klein vs. vorne.
Alternative wäre mit Adapter die G30 Bremse einbauen, aber dann eben Adapter erstmal bauen.
Zulassungstechnisch will ich gar nicht wissen
Die richtigen wären halt:
Vorne
- 34106891335 / 34106891336
- 34106887657 / 34106887658
Hinten 34206896227 / 34206896228
Übrigens ist es das Setup von Alpina B3 und nix neues.
Wegen Codierung denke ich auch muss man zumindest M Performance codieren oder Alpina set up ( wenn es geht).
Wenn man es halt günstig haben will guckt man was gerade gebraucht verfügbar ist und pulvert im Notfall die roten oder schwarzen um.
Ohne FS Einträge wird leider nicht weit kommen.
Weil anscheinend funktionierte ja alles wie es sollte und daher merkwürdig warum der Fehler kam