Der PS Vertrag muss aber auch in der Care4Car App angezeigt werden
Beiträge von Fulano
-
-
Normalerweise bekommst du ein extra Blatt mit PS und da steht deine ID drauf unter welcher jeder Händler die PS in Anspruch nehmen kann
-
Na mit der klassische Methode Folienradierer und Akkuschrauber gehen Klebereste aber auch Gummi ab.
Bloß ist da weniger immer mehr … also nicht wie verrückt auf einer Stelle stehen bleiben
-
Aber komm wenn man auf helles Design steht und nicht 08/15 bei Silber bleiben will ist Champagne eine interessante alternative.
-
Ja am Ende muss du wirklich die 100tkm in 5j erreichen, um zwei kleine Service mitzunehmen.
Sonst wäre was mit 60tkm/5j besseres
-
Ich glaube jemand schrieb was von um die 3k€ für den Tausch.
Da wurde aber auch Assistentzsysteme eingestellt
-
Ich würde mich an deiner Stelle in einem G01/F97 Forum umhören.
Schließlich hat jede Baureihe seine eigenen Geheimnisse und speziell bei Bremsen oder Reifen hilft es nicht die Infos von 3er als Vergleich zu nehmen.
Außerdem ist es verwirrend im M3 Bereich von X3 zu lesen.
-
Hööö... Hab ich meinen Namen gehört? 😛
Tatsächlich habe ich da an meinen Nachbarn aus der Straße gedacht … er hat ein 15 Jahre alten 3er und hat sich beschwert über die Preise von BMW.
Musste Batterie, zwei Reifen und hinter Stoßdämpfer wechseln. 😉
Ich hätte ihn alles als Nachbarschaftdienst gemacht aber er steht auf Stempel von BMW
-
Dann muss man lernen, das selber zu machen oder eine günstige Werkstatt suchen.
es gibt aber immer noch genug Fahrer die es scharf finden, wenn der Wagen durchgehend bei BMW gewartet wird. Die zahlen dann auch für Batteriewechsel bei BMW.
Lassen sich Fahrwerk usw. zu Mondpreisen da einbauen und genau auf die sind die Preise ausgelegt
-
Es gibt halt bei der Dringlichkeit unterschiedliche, wenn der Händler sehr dringend notiert kommt es innerhalb der Woche und wenn halt nix festgestellt kann es auch ein Monat dauern.
Ich hatte letztes Jahr bei 5 Fahrzeugen F und G Reihe es durch und es war von 3 Tagen bis 2 Monaten alles dabei.
Ersatzwagen gibt’s nur beim Wechsel und nicht Durchsicht, deswegen auch hier aufpassen