Du könntest aber auch einen Server aufsetzen, zum Download, gegen Passwort. Das ist modern.
bei der USB Version bekommst du aber bei Premium Paket auch eine Kleinigkeit dazu 😉
über Server ist es doch gar nicht mehr persönlich 😂
Du könntest aber auch einen Server aufsetzen, zum Download, gegen Passwort. Das ist modern.
bei der USB Version bekommst du aber bei Premium Paket auch eine Kleinigkeit dazu 😉
über Server ist es doch gar nicht mehr persönlich 😂
Das ist Vorgabe von oben, wir sollen neue Autos nach Wunsch kaufen...
Na vor allem hast du so keine Probleme mit Garantie und Gewährleistung.
Hat die Werkstatt was falsch Codiert und wer zahlt dann dafür??! Deswegen lieber gar nix machen
Codierung und Auftrag sollte eine BMW Werkstatt machen, der Rest wäre eher weniger ein Thema.
Da hast aber eine gute Werkstatt erwischt, weil in den meisten nur die Sachen kodiert werden, die auch im ETK stehen und nix anderes
Noch der nächste wird doch sicherlich mit diesen Kunstleder kommen 😂
Hier schon mal die Erklärung: Die BMW Group gestaltet die Zukunft der Mobilität konsequent weiter und treibt Nachhaltigkeit mit ihren Innovationen stetig voran. Die Kreislaufwirtschaft ist der Schlüssel zur Ressourcenschonung und CO2-Reduktion. Für uns bedeutet Zirkularität insbesondere, dass Fahrzeuge am Ende ihrer Nutzungsphase als Rohstoffquelle für Neuwagen zur Verfügung stehen.
Wüsste nicht, wie man das als "gut" rüber bringen könnte.
Da muss du mal im Werk Leipzig eine Führung machen 😉 da wird dir in 2 Stunden erklärt wie nachhaltig die i3 Produktion abläuft und wie warum man kein Leder, Kunstleder oder gar bestimmte Sorten von Plastik verwendet.
Vor paar Jahren war es auf jeden Fall der Inbegriff bei der Tour, alles Grün und Nachhaltig und dafür muss man halt auf Leder verzichten
Das bezweifle ich. Es geht ja nur um ein Auto, er will ja nicht den gesamten Markt abdecken.
natürlich aber wenn man alle 3 Jahre mal 4 Reifen wuchtet, dann wird man in 99% der Fälle es auch hinbekommen. Bloß bei dem anderen 1% braucht man die Erfahrung um zu verstehen wo der Fehler liegen kann, am Reifen and der Felge oder gar an der Maschine selbst.
Am Ende braucht man jahrelange Erfahrung und gutes Werkzeug.
Hat man die nicht und dann auch nicht die passenden Tools wird man nicht glücklich.
Am Ende hat man die Vibrationen und fährt zur Werkstatt und lässt es da machen.
Mein Spiegel klappt sich jetzt links immer nach oben, wenn ich das Auto lange abstelle. Ist das auch ein bekannter Fehler vom Wassereintritt?
Eigentlich nicht, da ist eher die Elektronik kaputt.
Klappen beide Spiegel hoch oder bleibt der rechte immer unten
Ich will aber kein CUPRA fahren und dann lieber selber putzen 😉
Anscheinend braucht BMW um die 48 Stunden um alle Datensätze auf Stand zu bringen.
Am Ende ist es ja keine 1zu1 Kommunikation zwischen deinen Auto und der App, da wird ja sonst wo die Info gespeichert.