Vielleicht kann es ja horfic bei dir machen, wenn es von Entfernung passt
Beiträge von Fulano
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Die Kollegen werden es sich aber auch gut kosten lassen, alle die ich kenne werden auch selber die Hardware kaufen wollen und nicht deine mitgebrachte einbauen
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Bei M3/M4 hast du vollkommen recht, besonders die Insta Boys bauen V3 aus und es kommt V4 oder V5 rein
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Stellt sich die Frage, wie sich das beim Anpassen des FA verhält, da man hier selbst ja keine Veränderungen an der HU vornimmt.
naja man muss ja den virtuellen Knopf für die Belüftung in die HU bekommen bzw. Layout anpassen.
Jetzt bricht der Vorgang beim Softwareupdate ab und wie soll man BMW erklären, warum in deiner FA Elemente von i4 drin sind, die nie ab Werk für G26 vorgesehen waren.
Genauso wäre es, wenn du dir Alpina Layout codierst und es bleibt hängen … da wird BMW dich auch fragen wie in einem i4 Alpina dazugekommen ist
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Denk ich auch … man schaut sich die Bilder mit Eibach und wenn die Höhe einen zusagt nimmt man es.
Hat man ein Tausender mehr und will vielleicht noch tiefer ST XA.
KW V3 ist dann mehr für Insta, einfach ein weiteren tausender hat oder wirklich jemanden der sehr sportlich sein Wagen bewegt
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Mal ne Frage, was bringt eigentlich jetzt das ganze Gerechne ?
Frag mal Dave … der hat am Ende nix gekauft aber die gleiche Diskussion geführt 😉
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Dave88 es wird nach deinen Fachwissen verlangt. 😂 es geht um das Thema exakte Höhe mit den Federn
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Na die Headunit und alle anderen Steuergeräte, wo du was codierst sind halt auch raus aus der Garantie.
Worst Case sehen die ein CanBus Kabel, der von Fahrersitz abgezapft wird und können au h das ganze CanBus Umfeld von der Garantie ausschließen
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Also man kann sich auch für paar € so eine Mini Waaserwage holen und die an ein Messer kleben und dann eben mit Maßband entspannt messen.
Investition von ~5€
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Ganz genau … alles wo du anfängst zu codieren ist von Garantie ausgeschlossen.
Verlegst du jetzt Kabel die es so nicht gibt, kann BMW auch mehr aus der Garantie rausnehmen.