Echt toll und wahrscheinlich wird es als nächstes heißen kein Anlernen von gebrauchten STGs bei BMW und man muss alles neu bei BMW kaufen. 🤔
Schließlich hat bereits jetzt jede Schraube ein Code und muss angelernt werden
Echt toll und wahrscheinlich wird es als nächstes heißen kein Anlernen von gebrauchten STGs bei BMW und man muss alles neu bei BMW kaufen. 🤔
Schließlich hat bereits jetzt jede Schraube ein Code und muss angelernt werden
Kann es mit dem ganzen Abo Model von BMW zusammenhängen.
Wenn ich SA ala DAP, FLA, Sitzheizung usw. aktivieren kann, dann muss man das STG auch schützen, damit nicht jeder mit einem Tester die Sachen mal eben freischalten kann.
Normalerweise hat ein Verständnisvoller Verkäufer die Möglichkeit dir paar Bilder zuschicken, wie der Wagen nach Unfall ausgesehen hat.
Hilft vielleicht bei deiner Entscheidung
Ja die werden am Ende auch am besten passen.
Der Preis mit 1.1 ist natürlich ordentlich
Wegen dieser M Flügel ist es schwer gute Nachbauten zu finden, die genau passen und und der Spaltmass gut aussieht.
Wahrscheinlich deswegen werden die originalen mit Kunststoff innen verstärkt um die Spaltmasse gleichmäßig zu haben
Vor allem gibt es ja genug Menschen, die denken nur der offizielle Hersteller kann es und der Rest sind Pfuscher.
Sieht & hört man ja immer wieder, nur BMW kann es und sonst keiner 😂
Ich musste alle 2 Wochen spätestens die Batterie laden. Die ist von 50% auf 30% immer gefallen..
Mit der neuen habe ich jetzt 75%.
War es nicht so, dass man die neue Batterie erstmal aufladen muss auf 100% da die nur mit 80% Ladung geliefert wird und anschließend anschließen und mit BL neu anlernen (was du ja gemacht hast).
Na noch besser mit dem statistischen ausprobieren und da an der Maschine gegentesten und du hast ein Ergebnis ob deine statistische Lösung was bringt
Es interessiert mich einfach, ob ich es schaffe. Voraussetzung ist natürlich, dass das Endergebnis stimmt.
Na die haben ja die Maschinen und du kannst es selbst montieren und kannst auch dein Öl dort bequem auf der Bühne wechseln.
Ist halt gut, wenn man nicht Platz für sowas hat
Hast du nicht eine Selbsthilfewerkstatt wo auch Reifenservice drin ist ?!
Dann kannst du ja selber die Reifen montieren und Wuchten und muss nicht all die Maschinen zuhause haben.
So in der Art: https://www.drei-tiger.de/selbsthilfewerkstatt/