Hey, weiß jemand was aktuell ein Bremsflüssigkeitswechsel beim M3 G80 kostet, bei BMW natürlich.
Denke wird nicht anders als beim normalen 3er sein, also um 120€
Hey, weiß jemand was aktuell ein Bremsflüssigkeitswechsel beim M3 G80 kostet, bei BMW natürlich.
Denke wird nicht anders als beim normalen 3er sein, also um 120€
Am Ende spielt, wie Sandro sagt, die Dimension der Felge eine entscheidende Rolle.
Würden jetzt bei 19/20 DS dazu kommen und der Wagen wäre viel satter in der Darstellung.
Man sieht ja im Video, mit 20/21 ist es auf einmal anders als mit 19/20
Hast du schon mal hier reingeschaut?
als Privatperson kannst du kein Kulanzantrag stellen.
Vor allem darf man von einem Multi mit x Milliarden Umsatz nicht erwarten eine App zu entwickeln wo solche Sachen auch vernünftig funktionieren 😂
Mal ist die Darstellung falsch, dann sind die Texte nicht dynamisch usw.
Ein "alles ok" wäre da viel sympathischer... 🤣
Vor allem unter der Glocke kann ich sowas verstehen, weil es akut ist aber unter Servicebedarf übertrieben
Bei mir genauso im Auto und der App werden unterschiedliche Felgen gezeigt, wobei in der App die richtigen
Also ehrlich, gefühlt jeder zweite dort ist Individual
na dies liegt auch am WWW und der 08/15 Fahrer wird ja nicht sein Wagen auf Insta oder Forum präsentieren. Deswegen kommt das Gefühl fast jeder hat individuell mit KW und EW.
Generell ist mir auch aufgefallen das die mutiger sind was Farben angeht, da sind ja eine ganze Menge M3/4 in Individual Farben unterwegs
sind die lackiert oder foliert ?! Weil viele sagen dann auch individuell
Persönlich finde ich die aber nicht gerade faszinierend oder facettenreich und eher was für offroad geeignet