Beiträge von Fulano

Jetzt sagen halt die meisten erst folieren und dann montieren. Das kann doch aber nicht immer die Lösung sein oder? Was würde zb. jemand machen, der sich ein Fahrzeug mit bereits verbauten Teile kauft und dann eine Folie haben möchte?

Na bei Spoilern werden entfernt und neu geklebt. So muss der Folierer nicht unnötig auf deiner Karosserie schneiden und es gibt zu 100% kein Spalt zwischen Folie und dem Teil.

Hast du jetzt ein schwarzes Auto und schwarzen Spoiler wird so ein Spalt weniger auffallen, hast aber ein helles Fahrzeug kann es schon blöd aussehen

Hart..

Dachte das wäre mittlerweile schwieriger 😕

Jeder der Google benutzen kann wird mit wenigen Klicks solche Lösungen finden und dank des Internets hast Du automatisch viel größeren Kreis an Kundschaft und noch mehr Interesse sowas auf den Markt zu bringen.

Man sollte also nicht blind sich auf Zahlen am Tacho oder Betriebsstunden verlassen.

Geht das bei so modernen Fahrzeugen überhaupt?

😉

Ist das MOTUL ATF VI solide ? Ansonsten frage ich auch mal, ob die Original ZF ordern können.

Ich würde an deiner Stelle den Kollegen von DD schon vertrauen und ihre Arbeit machen lassen. Bisher habe ich viel positives von dehnen gehört und auch auf YT klingt vieles vernünftig was die so machen.

Hatte auch bei nem Smart Repair Fuzzi angefragt.

Hat dann sein Smart Repair schlecht geredet und wollte mir die komplette Stoßstange für 600€ machen.

Genauso sieht es am Ende aus … Smart Repair gibt’s irgendwie nur in Werbefilmen oder für besondere Kunden.

Hatte auch so ein Fall, wo auf YT der Lackierer so schöne Smart Repair Videos macht und bei jeder Anfange hieß es - ne ne da muss alles neu und komplett lackiert werden 😂

Naja es ist auch einfacher, als sich mit dem Übergang zu beschäftigen und hinterher einen unzufriedenen Kunden zu haben.

So schleift er alles und duscht mit Klarlack drüber.

Allerdings kommt es wirklich auf den Lackierer an, mein alter Stammlackierer konnte beides und sein Nachfolger will jetzt auch nur noch komplett und am besten ein Neuteil lackieren.

Preise haben jetzt auch Faktor 4 bis 5 bei dem neuen.