So wie es aussieht hast du ihn an das 48V Netz gehängt und es musste doch an das 12V ran.
Allerdings bin ich kein Experte was die beiden Netze angeht
So wie es aussieht hast du ihn an das 48V Netz gehängt und es musste doch an das 12V ran.
Allerdings bin ich kein Experte was die beiden Netze angeht
Na also doch der Sternenhimmel und der zieht deine Batterie leer
Finde 14,6 kg für 20 Zoll nicht so leicht.. die 826M vom M3 in 10,5x 20 wiegen 11,5 kg
Aber man muss auch sagen mit unter 300€ sind die MAK eine Low Budget Felge mit Gutachten und da kann man keine 10kg erwarten.
Ja Sternenhimmel und noch in rot hat sehr großen Einfluss auf dein Antrieb 😉
Aber im Ernst ohne Fehlerspeicher kann hier keiner was sagen
Die Mak Mark wäre auch noch eine Option in Glossblack 20 Zoll.....
MAK geht anscheinend auch den einfachen Weg und kopiert Design von anderen.
Mark ist eine Kopie von ABT
Ich kann mir aber vorstellen, dass man mit einem gut gefälschten Teil und nem frei zugänglichen Gutachten auch durch den Tüv kommt. Was das Ganze bei ner Kontrolle noch undurchsichtiger machen würde...
deswegen ist auch der entsprechende Aufkleber, Eingestanzt oder sonstige Kennzeichnung auf dem Spoiler / etc. wichtig.
Bei DM ist es „blöd“ gelöst, da die sogar für 4 Teile nur ein Aufkleber mitliefern
Zusätzlich ist auf der ABE auch der Aufkleber (ist über G20 Schriftzug zu sehen) befestigt und der muss an den Spoiler.
Ohne nutzt die ABE auch wenig.
Das ist klar aber die rund 120 Euro nehme ich gerne in Kauf wenn ich dafür Sommer und Winter die Wunschhöhe fahren kann und das Fahrwerk dadurch abgestimmt ist.
Sind 240€ pro Jahr und du müsstest selber an der Höhe schrauben, weil dies würde in der Werkstatt weitere 150€ oder 200€ pro Jahr kosten 😉
Auf so ein System kann man gerne verzichten und wieder einen Messstab einbauen.
Oder einfach den „richtigen“ Motor kaufen 🤔
Mich würde interessieren wie beim B48 mit 5 Liter Öl Lauf einmal 2 Liter fehlen können.
Es sind mal eben 40% der Gesamtmenge.