Es gibt ja Verlängerungen für Rampen so wie die hier
Finde leider kein Link zu meiner, aber damit kommst du auch mit GF auf die Rampe
Es gibt ja Verlängerungen für Rampen so wie die hier
Finde leider kein Link zu meiner, aber damit kommst du auch mit GF auf die Rampe
Kenne beide Versionen, einmal ca. 20km gefahren und erst dann ging es auf 100% und die Version mit zurückgeben. Zum Glück waren es nur 100km und man konnte vor Ort warten und anschließend mit neuen Sensoren nach Hause
Also erstmal muss Du nicht die originalen Sensoren reinstecken, da du die Räder als Komplett Set bestellt hast und der Händler die gesetzliche Gewährleistung ( nicht Garantie) drauf geben muss.
Es kann also sein, dass er dir andere Sensoren schickt und du die einbauen muss oder er verlangt die Felgen zurückzugeben und er kümmert sich drum. Allerdings die Versandkosten können bei dir anfallen
Die Nummer steht im Gutachten ganz unten, mehr weiß ich auch nicht
Eibach hat das Problem erkannt und es gibt extra Unterlegteile für die Federn aus Gummi oder so, damit der hinten höher kommt und es nicht so sehr nach Hänge"arsch" aussieht.
Da die Federn von ACS das „gleiche“ Gutachten verwendet, hat man auch bei ACS diese Distanzscheiben (Z 3130 321 330-01)
Berti86 vielleicht auch mal eine alternative für dich, dann bist du 7mm höher an der HA
Ein defektes RDKS Modul zu wechseln kostet in einer BMW NL locker 300-330€.
War bei mir schon zwei mal der Fall und da hab ich quasi die Rechnung im Online Check In gesehen
Ok bei uns waren es was um 120€ oder 150€, davon 90€ für den Sensor.
Bei deinem Preis wäre es ja günstiger gleich die Felgen abzugeben und 4 neue zu holen, weil ~600€ pro Reifen inclusive Sensor ist schon Wahnsinn
Er könnte höchstens aus „Kulanz“ die Rechnung übernehmen, weil wegen 120€ den Kunden 4 Stunden fahren zu lassen.
Für was ist die Klappen den sonst nützlich, wenn diese funktioniert? Ich schätze mal um die Temperaturen hochzutreiben währen einer Regeneration und in der Warmlaufphase. Wahrscheinlich ist Aerodynamik auch ein Aspekt.
Genau wie du es schreibst sind es alles Efficient Dynamics Maßnahmen um dein Verbrauch zu senken.
Hab aktuell das selbe Problem, ich glaube deswegen benötigt der Wagen im Winter auch so lange um auf Temperatur zu kommen.
dahinter sitzt aber der LLK und nicht der eigentliche Motorkühler und daher wird dies nicht das primäre Problem sein warum dein Wagen so lange braucht um warm zu werden.
Kann mir jemand sagen wo genau man die untere Kühlklappe sieht
es müsste die Nr5 auf dem Bild sein