CJ#22 leider nix von den 3 Sachen 😉
Winter/Sommer sind nonRFT und KW statt Federn.
Mir ist auch spontan niemand mit der Kombi aus HH bekannt
CJ#22 leider nix von den 3 Sachen 😉
Winter/Sommer sind nonRFT und KW statt Federn.
Mir ist auch spontan niemand mit der Kombi aus HH bekannt
logopower wenn du schon den Lackstift hast brauchst du ja nicht unbedingt zusätzlich Farbe.
Einfach das passende Schleifpapier 2.000 / 3.000 / 5.000 , ein Schaber und Politur und man kann die ganz gut ausbessern.
Motorhaube lackieren ohne anschließenden Schutz bringt auch nicht viel
Anscheinend kennt man beim Carbon keine Grenzen 😂
Laut Beiträge aus BimmerPost soll es von Thermostat kommen, denke die Beiträge hast du aber schon gesehen und durchgelesen
Lagerschalen tauschen zu lassen ist doch ultra teuer oder nicht? Mit regelmäßigem Ölwechsel, öfter als die absurden 30tkm, sollten die noch eine ganze Weile länger halten.
Naja denke bei 250 oder halt 300tkm ist der Motor soweit und es muss gemacht werden. Denke 2k€ wird es einen schon kosten.
Da hilft es natürlich nicht dauerhaft auf Hochtouren zu fahren, weil es nunmal den Verschleiß erhöht
Na das Problem ist doch, dieses helle Blaue hast du sonst nirgends auf dem Auto und es beißt sich mit dem Rest
Ich finde es jetzt unfair gegenüber dem TE. Wenn es seit 5.000km funktioniert hat wird es auch weiter funktionieren.
Trotzdem würde ich immer wieder auf Angebote für einen kompletten B58 inclusive Turbo bei einem seriösen Händler Ausschau halten.
Vielleicht ist ein kaputter Motor ein guter Lerneffekt um beim nächsten Mal zumindest 100€ in BL+Dongle zu investieren um FS auszulesen 😉
Dann macht das wahrscheinlich die 10,5er Breite auch aus
Du hast aber schon dich mal mit den Angaben und wie man die versteht beschäftigt 😉
2.5 zoll an der VA sind nunmal ~6.5cm breitere Felge.
ET (Einpresstiefe) wird in mm gemessen, du gewinnst zwar 5mm durch deine ET aber muss 3.25cm an Breite irgendwie unter die Kotflügel bekommen.
Hi, fährt zufällig schon jemand ein Square Setup der M3 Felge M 827 mit 10,5x20 et20 auf einem g21?
falls du ein guten Karosseriebauer hast, dann sprich nix dagegen. Die Verbreitung muss aber ca. 3cm sein sonst passt der Reifen nicht drunter