Weiß ich doch..
Ist bei Achs-/Lenkungsteilen von ZF/Sachs/Lemförder ja das gleiche Spiel.
*Notiz an mich selbst: Arbeite an deiner Ironie 😉
Also am Ende Mehraufwand 😂 hoffentlich wird sowas maschinell und nicht per Hand gemacht
Weiß ich doch..
Ist bei Achs-/Lenkungsteilen von ZF/Sachs/Lemförder ja das gleiche Spiel.
*Notiz an mich selbst: Arbeite an deiner Ironie 😉
Also am Ende Mehraufwand 😂 hoffentlich wird sowas maschinell und nicht per Hand gemacht
Ist halt auch super was Ersatzteile angeht, wären das alles eigene Alpina Teile dann wirds irgendwann mal eng oder teuer
zumindest haben die Scheiben aber Alpina Branding und damit wahrscheinlich x% Aufschlag
Trotzdem willst du das Kabel doch sauber verlegen und den Schlitzt im Teppich von Hauptkabel nutzen um in die Mittelkonsole zu kommen und von da nach vorne zu den Leisten?!
Oder hab ich ein Denkfehler
Unter dem Sitz hast du doch nur ein Kabel zum STG ?! Um da vernünftig zu arbeiten würde ich alle 4 Schrauben des Sitzes lösen und ihn kippen, dann kann man bequem dran arbeiten
Wurde hier von einigen Alpina Fahrern schon freudig berichtet, macht auch Sinn, da er näher am G2X als am G8X ist.
Aber was sind die 500€ Aufpreis beim M3 ?! Was hat er zusätzlich ?!
Was ist eure Meinung?
Ich finde bei der Laufleistung darf das ruhig richtig dicht sein.
Mein E91 war mit 340tkm komplett trocken.
Natürlich sollte es sein!
Aber wie hilft dir die Bestätigung weiter, außer das gleiche wieder User kommen und sich über Qualität beschweren
Na da gibt’s wie oben beschrieben nicht viele Ideen entweder versuchen ohne Glas sanft mit der Hand nachzuhelfen und hoffen er wird wieder freigängig.
Sonst leider einen neuen Motor suchen und einbauen
Der B57 und B58 verwenden den gleichen Filter und seit paar Jahren sind die von UFI unabhängig von Teilenummer
Und wenn du Pech hast Zeit mitnehmen, weil man ab und zu warten muss
Heute hab ich auch verstanden, wie du auf die Idee mit Waschen gekommen bist.
+8 und Sonnenschein da kann man ruhig das Auto pflegen, keine 150km weiter waren es -3 und Schnee