Alles anzeigenKommt drauf an, NOS ist immer schwierig, denn da spielt Leistung eine größere Rolle wie auf dem GP Kurs oder in Hockenheim, es gibt aber einige schnelle BMW Tracktools von denen ich die Zeiten kenne:
E92 M3 Tacktool: 7:01 Minuten
M2 F87 Tracktool: 7:09 Minuten
M3 F80 Tracktool: 7:10 Minuten
Die meisten anderen Fahrzeuge die ich kenne mit weniger PS fahren keine NOS, weil die Fahrzeuge dafür nicht so ideal sind..
Man findet aber speziell auf der GP Strecke und in Hockenheim viele Leistungsschwächere Fahrzeuge, die aber super umgebaut sind, ebenso in Mendig. NOS braucht man meiner Meinung nach eine gewisse Leistung das es auch Spaß macht weil du sonst Berghoch verhungerst..
Generell M2 F87 wenn sie gut umgebaut sind, sind saumäßig schnell.. die haben dann 400PS und wiegen dann um 1400kg, das ist ideal für die NOS aber auch für GP Strecken.
EDIT: Das größte Problem vom aktuellen M ist einfach das sehr hohe Gewicht und der riesige Radstand, das bricht ihm in engen Kurven und schnellen Schikanen das Genick..
Danke für die Antwort. Also damit komme ich gut klar, wenn ein auf Tracktool umgebauter M2 oder M3 20 Sekunden schneller ist. Mir ging es jetzt schon um 20 Jahre alte 200 PS Kisten xD
Da BMW es schafft den M3 und M4 out of the box so gut hinzubekommen, dass das Fahrzeug 07:27 bis 07:30 schafft bin ich damit wunschlos glücklich
Bin auch nach wie vor beeindruckt davon, dass Misha zu dem M4 LCI 2 mit xDrive (LCI2) gesagt hat, dass der sich vom fahren sehr ähnlich anfühlt wie sein richtiger Rennwagen (M4 GT4).