Wenn der G81 Carbondach und AHK bekommt, werd ich wohl schwach….
Beiträge von Hamburch
-
-
Wann dürfte ich frühestens einen M3 Comp. bestellen um den Facelift in 2024 zu erwischen? Kann das jemand in etwa abschätzen?
Oder kann mein Häbdler das irgendwie timen?
Woher kommt die Info mit dem Facelift bzw. wie verlässlich ist die?
Und was soll sich ändern?
-
Wir haben damals ein Protokoll gemacht. Dort wurde alles gelistet, was noch zu machen ist. "Streit" gab es eigentlich nur beim Aschenbecher. Ich bin Nichtraucher und der Ascher hatte zumindest schon einige Stummel gesehen und sah Kacke aus.
Der Händler meinte, muss nicht getauscht werden, ich schon. Letztlich hat er ihn dann doch ausgetauscht. Kostet sicherlich auch nicht die Welt.Abgesehen davon, dass ich als NR kein Raucherauto kaufen würde, war der Aschenbecher (sofern nicht jungfräulich) früher immer das erste, was der Händler ausgetauscht hat
- bevor der Wagen in den Verkauf geht. -
Habe bei dem JOM-Shop mal angerufen, war ganz nett, ich kann vorbeikommen (ist nicht weit von mir) und mir das Teil mal ansehen, sie holen es dann aus dem Lager. Eine ABE ist definitiv dabei und wird mitgegeben.
Sprich ihn doch mal auf die Google Bewertungen und das Thema Passgenauigkeit an.
-
-
-
-
-
Darf ich mal fragen, wo Du die Dashcam innen befestigt hast und wieviel man aus Sicht vom Fahrer davon sieht? Ein Foto wäre natürlich am tollsten - aber das ist bestimmt etwas schwierig. Vielleicht kannst das ja kurz beschreiben?
Moin,
als Fahrer sehe ich davon gar nichts, ist hinter dem Spiegel.
-
Alles anzeigen
Heute auf Facebook jemanden gesehen der sein Auto abholen durfte. Hat sich direkt paar Performance Teile für seinen LCI gegönnt.
Dachte ich teile die Bilder mal mit euch:
B1D463D7-92D3-49E5-81B4-BFE18D071EE2.jpg
8AB92D37-4258-43A8-802E-C2616A6C0D29.jpg
Harmoniert meiner Meinung nach grandios mit dem Skyscraper Grau. Bereue meine Farbwahl kein bisschen.

EDIT: Die Front mit der zweiteiligen Carbonlippe macht das Auto so viel aggressiver und Bulliger, dass es für mich fast ein M3 mit schöner Niere sein könnte.

Ja, sieht echt geil aus. Gibts noch ein Foto von der Seite? Ist vermutlich nur stimmig mit den Performance Seitenschwellern, oder?