und die gleichen schlappen rundum sieht auch vermutlich komisch aus.
im Gegenteil
und die gleichen schlappen rundum sieht auch vermutlich komisch aus.
im Gegenteil
Alles anzeigenAlso ich fahre im Winter folgende Kombination:
VA: 8,5J 225/40 R19
HA: 8,5J 255/35 R19
.
Sieht an der VA halt leider sehr bescheiden aus und die Felgen haben 0,0 Schutz mehr da Sie halt ca. 1 cm raus stehen und dann erst der Reifen kommt. Das sollte man bedenken. Aber VTG keinerlei Probleme, warum auch ist ja vom Reifen her dieselbe Kombination wie Serie
Serie hat vorne doch 8,0"?!
Wieso denn auch 2 verschiedene Reifenbreiten auf die gleiche Felge?
Ich bin ja ehrlich, bin absolut nicht der Handwäsche-Typ. Es fehlt an Zeit und Lust und im Winter macht das sicherlich gleich doppelt so viel Spaß.
auch nicht mein Ding eigentlich. Aber: Auto am besten versiegeln, dann ist Handwäsche auch schnell in der Box gemacht. Grob, Schaum, Hochdruck, Klasrpülen. Ne Sache von 10-15 min.
Ohne ewiges Rumgewische mit nem Tuch. Das kann man sich dann für die schönen Tage aufsparen, wenn man Bock hat.
Ziemlich wenig Fakten und ziemlich viel Geschwurbel….
Lässt Du die Spurplatten im Winter drauf?
Wenn ich die Felgen für den Winter nehme, dann lasse ich die Platten drauf.
Bin aber noch nicht sicher, wie ich das mache.
Sehr schön, kommt mir ziemlich bekannt vor ☺️
Spurplatten passen auch locker 15mm rundum, ich finde es sehr stimmig.
Viel Spaß bei der Abholung 💪🏻
Edit: Geschmackssache, aber 18“ finde ich wiederum nicht so stimmig, auch nicht im Winter 😉
Mein Plan sieht vor, auf die 20Zoll Performance Räder zu wechseln. Die Hoffnung wäre, dass der Reifen dadurch näher in das Radhaus wandert. Beim E92 war der Wechsel von 18Zoll auf 19Zoll ein deutlicher Schritt.
Davon kannst du dich verabschieden, wie soll das gehen? Der Radumfang muss ja gleich bleiben.
Es sieht i.d.R. dann eher schlimmer aus, leider erst recht, wenn die Felge weiter raus steht (was ja eigentlich gut wäre).
So ist es
Bei den Diskussionen wird manchmal auch vermischt, für was man das Auto nutzt. Da diskutiert derjenige von der Rennstrecke mit dem, der gemütlich rasant seine 100km Autobahn fahren will
Also das Pro-Kit als populäres Beispiel ist ganz sicher kein Rennstrecken-Setup. Der Komfort leidet nicht, es sieht aber deutlich sportlicher und stimmiger aus.