Wäsche hat meiner auch gerade bekommen
Ganz ohne Moralkeule - ist das erlaubt?
Wäsche hat meiner auch gerade bekommen
Ganz ohne Moralkeule - ist das erlaubt?
Danke Dir. Ich habe die Kollisionswarnung schon auf spät stehen, heißt man kann quasi den Dienst nicht deaktivieren so das er einfach rollen lässt?
DA und Kollisionswarner sind aber zwei verschiedene Dinge.
Alles anzeigenSieht mega aus. Gerade mit Dachbox sieht der G21 irgendwie noch cooler aus 😄
Wurde bei dir denn nach dem Einbau des ProKit noch was codiert oder Einstellungen an den Sensoren vorgenommen?
Oder nur Einbau + Vermessung?
Ah ja und Adaptives FW verbaut?
Ich meine, die Werkstatt hat was am Front-Radar kalibriert, kann ich aber nochmal fragen.
Ja, adaptives FW.
280? Hast du die Vmax offen?
Yes.
Zugegebenermaßen konnte ich es erst einmal ausfahren, aber das war schön unaufgeregt.
Mal wieder ein kleines Update. Nach ca 2000km hab ich nen Ölwechsel gemacht und bin auf Ravenol FES 0W-30 gegangen.
Außerdem hab ich vor einiger Zeit ne Dashcam eingebaut (Viofo A139 Pro), kann ich qualitativ nur empfehlen.
Nun sind wir am WE das erste Mal mit Dachbox unterwegs, nie gebraucht, aber der Grund sitzt daneben und ist bereit ![]()
Und weil es gerade in nem anderen Thread diskutiert wird: keinerlei Probleme mit dem Pro Kit, selbst bei 280 wie auf Schienen. Insgesamt immer noch ein toller Alleskönner, das perfekte Auto für mich.
und die gleichen schlappen rundum sieht auch vermutlich komisch aus.
im Gegenteil
Alles anzeigenAlso ich fahre im Winter folgende Kombination:
VA: 8,5J 225/40 R19
HA: 8,5J 255/35 R19
.
Sieht an der VA halt leider sehr bescheiden aus und die Felgen haben 0,0 Schutz mehr da Sie halt ca. 1 cm raus stehen und dann erst der Reifen kommt. Das sollte man bedenken. Aber VTG keinerlei Probleme, warum auch ist ja vom Reifen her dieselbe Kombination wie Serie
Serie hat vorne doch 8,0"?!
Wieso denn auch 2 verschiedene Reifenbreiten auf die gleiche Felge?
Ich bin ja ehrlich, bin absolut nicht der Handwäsche-Typ. Es fehlt an Zeit und Lust und im Winter macht das sicherlich gleich doppelt so viel Spaß.
auch nicht mein Ding eigentlich. Aber: Auto am besten versiegeln, dann ist Handwäsche auch schnell in der Box gemacht. Grob, Schaum, Hochdruck, Klasrpülen. Ne Sache von 10-15 min.
Ohne ewiges Rumgewische mit nem Tuch. Das kann man sich dann für die schönen Tage aufsparen, wenn man Bock hat.