Und dann wahrscheinlich wieder in Standard 9/10 ET30/40-45 alles andere als fitment.
Anscheinend wird es nur auf den Fotos oder M3/4 richtig mit der ET gearbeitet
Die LT5 hat 9x20 mit ET 27 und 10x 20 mit ET 41.
Und dann wahrscheinlich wieder in Standard 9/10 ET30/40-45 alles andere als fitment.
Anscheinend wird es nur auf den Fotos oder M3/4 richtig mit der ET gearbeitet
Die LT5 hat 9x20 mit ET 27 und 10x 20 mit ET 41.
Ok wusste ich nicht. Hat die jemand hier oder hast du sie schon gesehen?
Richtig, siehe Screenshot oben
Ok, aber warum sollten die LT3 (wenn sie denn kommen) schlechter fitten als die LT5? Die sitzen doch gut auf dem G2X.
Ihr meint die LT3? Die LT5 gibts doch inzwischen, oder?
OK, hier meine VIN in der Hoffnung das jemand meine Ausstattungsliste in deutsch findet.
VIN: WBA5R11080FJ72013
Kannst du das öffnen?
Edit: zu langsam
Die Karre muss runter
War bei euch ab Werk ein "Ölzettel" im Auto?
Nein.
Und besonders überraschend: an Komforteinbußen merke ich aktuell gar nichts. Wir haben vorne und hinten die harte Einstellung gewählt und könnten dies zur Not jederzeit wieder ändern.
Bestätigt genau die Aussagen der H&R Jungs im Video; beim Geradeauslauf ändert sich nichts.