Beiträge von Hamburch
-
-
-
-
Darf ich mal fragen, wo Du die Dashcam innen befestigt hast und wieviel man aus Sicht vom Fahrer davon sieht? Ein Foto wäre natürlich am tollsten - aber das ist bestimmt etwas schwierig. Vielleicht kannst das ja kurz beschreiben?
Moin,
als Fahrer sehe ich davon gar nichts, ist hinter dem Spiegel.
-
Heute auf Facebook jemanden gesehen der sein Auto abholen durfte. Hat sich direkt paar Performance Teile für seinen LCI gegönnt.
Dachte ich teile die Bilder mal mit euch:
B1D463D7-92D3-49E5-81B4-BFE18D071EE2.jpg
8AB92D37-4258-43A8-802E-C2616A6C0D29.jpg
Harmoniert meiner Meinung nach grandios mit dem Skyscraper Grau. Bereue meine Farbwahl kein bisschen.
EDIT: Die Front mit der zweiteiligen Carbonlippe macht das Auto so viel aggressiver und Bulliger, dass es für mich fast ein M3 mit schöner Niere sein könnte.
Ja, sieht echt geil aus. Gibts noch ein Foto von der Seite? Ist vermutlich nur stimmig mit den Performance Seitenschwellern, oder?
-
Wäsche hat meiner auch gerade bekommen
Ganz ohne Moralkeule - ist das erlaubt?
-
Danke Dir. Ich habe die Kollisionswarnung schon auf spät stehen, heißt man kann quasi den Dienst nicht deaktivieren so das er einfach rollen lässt?
DA und Kollisionswarner sind aber zwei verschiedene Dinge.
-
Sieht mega aus. Gerade mit Dachbox sieht der G21 irgendwie noch cooler aus 😄
Wurde bei dir denn nach dem Einbau des ProKit noch was codiert oder Einstellungen an den Sensoren vorgenommen?
Oder nur Einbau + Vermessung?
Ah ja und Adaptives FW verbaut?
Ich meine, die Werkstatt hat was am Front-Radar kalibriert, kann ich aber nochmal fragen.
Ja, adaptives FW.
-
280? Hast du die Vmax offen?
Yes.
Zugegebenermaßen konnte ich es erst einmal ausfahren, aber das war schön unaufgeregt.
-
Mal wieder ein kleines Update. Nach ca 2000km hab ich nen Ölwechsel gemacht und bin auf Ravenol FES 0W-30 gegangen.
Außerdem hab ich vor einiger Zeit ne Dashcam eingebaut (Viofo A139 Pro), kann ich qualitativ nur empfehlen.
Nun sind wir am WE das erste Mal mit Dachbox unterwegs, nie gebraucht, aber der Grund sitzt daneben und ist bereit
Und weil es gerade in nem anderen Thread diskutiert wird: keinerlei Probleme mit dem Pro Kit, selbst bei 280 wie auf Schienen. Insgesamt immer noch ein toller Alleskönner, das perfekte Auto für mich.