Den gibt es bereits und ist auch bestellbar, also der von MP 👍🏻
Und der ist auch offiziell für den G21? Hast du zufällig eine Artikelnummer?
Den gibt es bereits und ist auch bestellbar, also der von MP 👍🏻
Und der ist auch offiziell für den G21? Hast du zufällig eine Artikelnummer?
Gibt's da denn eine Teilnummer zu oder hast Du mal einen offiziellen Link von BMW zur Veröffentlichung? Bei einigen Online-Shops kann man von einem M Performance-Frontsplitter lesen, der lt. Beschreibung auch für G21 gilt, aber dann in den Details wird doch wieder nur der G20 aufgeführt. Bisher konnte ich dazu nichts finden. Auch bei BMW selbst auf der Website konnte ich für den G21 nur einen "M Performance Heckspoilerschwarz hochglänzend (G21 LCI)" finden, aber nichts für die Front
Gibt es hier neue Erkenntnisse, also Frontsplitter für den G21 LCI?
Hm, schade. Kann man von außen erkennen. Das überzeugt mich nicht, schon gar nicht zu dem Preis. Dann lieber eine 200er mit ECE.
Welcher 200er hat denn ECE?
Ähm......Jain. Natürlich allemal besser als Serie.
Ich habe jetzt bei meinem 2. G21 die Gummischeiben 7mm verbaut.
Sieht stimmiger aus, vorne zu hinten.
Was für Gummischeiben? Gegen den Hängearsch?
Preislich ist es knapp unter der HJS.
Dafür unauffällig und ein hochwertiger Kat.
Aber dafür ohne Zulassung, oder?
Wenn der G81 Carbondach und AHK bekommt, werd ich wohl schwach….
Wann dürfte ich frühestens einen M3 Comp. bestellen um den Facelift in 2024 zu erwischen? Kann das jemand in etwa abschätzen?
Oder kann mein Häbdler das irgendwie timen?
Woher kommt die Info mit dem Facelift bzw. wie verlässlich ist die?
Und was soll sich ändern?
Wir haben damals ein Protokoll gemacht. Dort wurde alles gelistet, was noch zu machen ist. "Streit" gab es eigentlich nur beim Aschenbecher. Ich bin Nichtraucher und der Ascher hatte zumindest schon einige Stummel gesehen und sah Kacke aus.
Der Händler meinte, muss nicht getauscht werden, ich schon. Letztlich hat er ihn dann doch ausgetauscht. Kostet sicherlich auch nicht die Welt.
Abgesehen davon, dass ich als NR kein Raucherauto kaufen würde, war der Aschenbecher (sofern nicht jungfräulich) früher immer das erste, was der Händler ausgetauscht hat - bevor der Wagen in den Verkauf geht.
Habe bei dem JOM-Shop mal angerufen, war ganz nett, ich kann vorbeikommen (ist nicht weit von mir) und mir das Teil mal ansehen, sie holen es dann aus dem Lager. Eine ABE ist definitiv dabei und wird mitgegeben.
Sprich ihn doch mal auf die Google Bewertungen und das Thema Passgenauigkeit an.