Nein, leider nicht. Wenn jemand im Kreis Passau einen kennt, wäre ich für einen Tipp dankbar.
Weiß nicht genau, was die verbotene SW ist, aber in Regensburg kann ich dir nen Codierer empfehlen.
Nein, leider nicht. Wenn jemand im Kreis Passau einen kennt, wäre ich für einen Tipp dankbar.
Weiß nicht genau, was die verbotene SW ist, aber in Regensburg kann ich dir nen Codierer empfehlen.
Ich hab mir jetzt mal ein Angebot für die Concaver CVR 1 machen lassen.
Dort sind Zentrierringe aufgeführt. Heißt das, dass die Felgen universal ausgeliefert werden? Was ist davon zu halten?
Mir gefallen die optisch richtig gut und die Gutachten lassen auf 8,5/9,5" 245/35 und 275/30 zu, was mir mehr zusagt als 225/255. Laut Reifenrechner eine Abweichung von 1%, sollte das VTG vertragen, oder?
Abgesehen davon habe ich kaum etwas zur Qualität der Felgen gefunden, ein Mitglied hier hat eher negative Erfahrungen (Steinschläge) gemacht. Gibt es hier weitere Meinungen?
Oje…. Also weiterhin Updates vermeiden.
Ja, da kann man schon mal einen Knoten ins Hirn kriegen
Das habe ich, ich fahre VA und HA 255/35 auf 8,5x19 ET40 mit 15er DS.
Sorry, ich finde das nicht… welche Felgen fährst du und war die Abnahme ein Problem?
Fahrverhalten eher neutraler vermutlich, empfindest du das als Verbesserung?
Edit: du hast ja nen G22. Beim G21 könnte es vorne evtl schon recht eng werden mit 255…
Richtig neidisch auf diese Kombi. Hab auch Eiche und lange überlegt, die Mokka Sitze zu nehmen... letzlich wollte ich ein bisschen sparen und hab Alcantara Standard genommen. Ich hoffe ich bereue das nicht...
Wenn der Wagen rot geworden wäre, hätte ich sicher die Mokka genommen, bei dem Grün war ich mir dann nicht mehr sicher. Todschick!
Zum Grün imho noch viel passender als zu rot.
Tja, stehe immer noch vor denselben Überlegungen. OEM ist 225 auf 8". Das würde auf 8,5" je nach Reifen wohl noch gehen.
Hinten ist OEM 255 auf 8,5". Da finde ich eine 2,5 cm breitere Felge schon ziemlich viel, wenn man nicht auf freiliegende Felgenränder und Stretch steht.
Fürchte nur, dass 255 auf ner 9,5er Felge ziemlich kacke aussieht
OZ HLT Leggera
9x19 ET30 9,8 kg
gibt es anscheinend nicht mehr in der Dimension
HYPER GT HLT
8,5 x 19 ET 30: 14,63 kg
9 x 19 ET 37: 16,42 kg
SUPERTURISMO LM
8,5 x 19 ET 30: 12;75 kg
9,5 x 19 ET 40: 13,00 kg
Das ist interessant, da bei den Geschwindigkeiten der Luftwiderstand eine deutlich größere Rolle spielen sollte. Auch wenn dieser natürlich bei breiteren Reifen auch etwas höher ist.
Lag es an der Beschleunigung oder hattest du definitiv die Endgeschwindigkeit erreicht?