Geht doch aktuell auch telefonisch ![]()
Beiträge von Hamburch
-
-
120s
Lässt sich das umprogrammieren approximate ?
Im Falle einer Kontrolle sind 120 Sekunden recht lang

(Ich meine nicht pwm)
-
Ist die übertragbar?
-
Kennst du den Listenpreis?
-
Mal ne schnelle Frage: wenn das Modul im Betrieb einfach abgezogen wird, schließt dann die Klappe (bzw DME Mode) und kann es Fehler geben?
-
Das wäre super

Das Ravenol RUP 5W-40 ist nach wie vor mein Favorit. Sobald ein OK von offizieller Seite kommt, wird auch nichts anderes in den Motor gefüllt.
Alternativ habe ich halt das 0W-30 von Castrol gefunden. Hat auch gute Werte vorzuweisen und ist ebenfalls ein vollsynthetisches Öl. Notfalls nehme ich das, dann gibts auch keine Probleme bei Garantie und Kulanzfällen, da sämtliche Freigaben erfüllt werden.
Und gabs das OK?

Statt Castrol könntest du sonst auch das RAVENOL FES SAE 0W-30 nehmen.
-
„Da steh ich nun, ich armer Tor….“
-
Bitte keine erneute Diskussion um den Stern

Michelin wird wohl kaum geheime Details aus den Lieferantenverträgen mit BMW online stellen.
Und dann machen sie stattdessen falsche Angaben auf der HP?
Ich versuche nur schlusszufolgern, ob das Ergebnis ohne * genauso aussehen würde, auch weil es die in 19" nicht mit Stern gibt.
-
Aber andersrum, wie erklärst Du Dir, dass der Radsatz von brodi einen gemessenen, identischen Abrollumfang hat, obwohl er lt. Rechner und Tabelle einen Unterschied haben müsste?
Gar nicht, deswegen frage ich ja.
Und was haben die Toleranzen mit deiner o.g. Theorie zu tun, dass der * von Haus aus andere Maße haben könnte?
No offense, ich versuche nur durchzublicken.
-
Alles anzeigen
Ist das so?
Hab mal die offiziellen Michelin Angaben herausgesucht. Demnach unterscheiden die sich nicht mit oder ohne *.
Demnach hätte der PSS von brodi vorne 2074mm und hinten 2056mm. Wie ist diese Abweichung erklärbar…?!