Mir ist nur der Sinn / Vorteil / Einsatz nicht ganz klar .. für was 2 Handbremsen, beide können ja manuell betätigt werden
Das obere P ist nicht die Handbremse
Mir ist nur der Sinn / Vorteil / Einsatz nicht ganz klar .. für was 2 Handbremsen, beide können ja manuell betätigt werden
Das obere P ist nicht die Handbremse
Hm, was war denn das Problem?
Du kannst oben manuell P einlegen. Das macht er auch von selbst, wenn du den Motor abstellst.
Wenn du dann wieder fahren willst, musst du D einlegen.
Und wo ist der andere?
Ich suche gerade Felgen für den nächsten Sommer, aber bin schon kurz vorm Aufgeben.
Design stelle ich erstmal hinten an.
Generell suche ich leichte Felgen (8~9kg) vorne 8x19 und hinten 9.5x19.
Die leichten, die ich finde sind dann entweder 20" im Durchmesser und/oder breiter als 8" (z.B. Edelweiß) oder haben nicht die nötige Traglast für meinen G21 mit AHK (z.B. Motec MCR4 Ultimate).
Vielleicht habt ihr noch Ideen.
Auch für mich ne neverending story.
Wobei ich die Kombi 8 und 9,5 zu schmal vorne finde.
Mit 8,5 und 9,5 findet man auch einiges, aber in den Gutachten sind dann nur stretchy Reifen-Kombis vermerkt.
Concaver hat breitere Reifen drin, aber da stören mich das Gewicht und die benötigten Zentrierringe.
Herrlich, da hat er ja was zu erzählen bei der nächsten Team-Sitzung ![]()
Drücke dir die Daumen, dass das Thema damit durch ist!
Gibts denn was Neues?
Beispiel:
Ziehen wir mal für Steuern und Versicherung 100 Euro im Monat ab, bekommst Du den M340i inklusive Zulassung, Überführung und Winterreifen bei einem LP von über 80.000 Euro für 800 Euro im Monat bei 20 tkm/anno.
Das ist tatsächlich ok, den SFR braucht man auch erstmal. Können auch durchaus mehr als 100€ sein. Und das erste Jahr ist immer das teuerste. Wenn die Situation mit der kurzen Laufzeit einem gerade passt, ist das ein ordentliches Susi-Sorglos-Angebot.
Der ist bei vielen von uns im Package mit dabei und läuft mit dem Package ab.
Anscheinend gibt es den Teil jetzt umsonst.
Hab ich schon, oder? ![]()