Aber die 275er hinten würde man beim Top-Speed (auf der Rennstrecke) definitv spüren
Inwiefern?
Aber die 275er hinten würde man beim Top-Speed (auf der Rennstrecke) definitv spüren
Inwiefern?
Puh, das ist schwierig von hier…
Hast du mal die sich öffnende Niere beobachtet? Vllt ist die oder etwas dahinter ja schuld?
ich find die M791 optisch an deinem Lastenesel auch nicht bahnbrechend.
Sehe ich genauso, da wird auch was anderes kommen
Klar mehr geht wie wir wissen, ich muss ja letztendlich nicht 2Sätze DS liegen haben, wenn ich nächste Jahr was anderes im Sommer drauf hab & der Wintersatz ist so gleich eingetragen.
Wirst deine Gründe haben, aber WR kannst du ja auch mit 15mm fahren.
WR sind für mich auch noch n Thema, hier oben eigentlich gar nicht mehr nötig…
(Blick auf deinen reißt auch nichts🤪)
versteh ich nicht?
Ich hab die 11er Scheiben jetzt drauf gelassen und mit den M791 & Prokit eintragen lassen.
Nix halbes und nix ganzes irgendwie, sorry 🙈
Keine Ahnung, aber ordentlich, also vermutlich passender Lack.
Ah, und wie? Quick and dirty schwarzen Auspuff-Spray drauf oder abmontiert und mit Einbrennlack oder sowas?
Auf meiner Rechnung nennen die das Hitzelack
Geile Farbe
Aber leider die off-Road Version
P.Ss.: sehe gerade im anderen Thread, da ist schon was geplant
MichaelNRW hatten die Jungs in Syke nicht auch deine AHK geschwärzt oder vertu ich mich da?
Nach der Geschichte mit der Nachlackierung ist klar, wieviel man denen vertrauen kann. Ich würd's nach wie vor selbst testen, Mittel gibt's ja zur Not auch im Drogeriemarkt oder steht ohnehin zu Hause. Musst ja nur an einem einzigen Tropfen ausprobieren.
Genau deshalb würd ich ja testen ob das Problem selbst zu beheben ist. Wenn ja, dann würd ich das dem Autohaus natürlich nicht sagen sondern anbieten, dass ich ihn mit "Mangel" für 1.000 Euro weniger nehme. Dann das Problem in ner Stunde für 10 Euro Materialeinsatz selbst beheben und 990 Euro gespart haben.
Und wenn nach 3 Monaten wieder was durchkommt, hat er ein viel größeres Problem. Die Baustelle würde ich mir auch nicht aufmachen wollen.