Hamburch , ich dachte, du hättest dafür nachgefragt: 'haben wir ebenfalls von Doctor Bark die Lösung für die Rückbank'
Ah ja, die hatte er ja auch erwähnt. Da war ich unklar ![]()
Hamburch , ich dachte, du hättest dafür nachgefragt: 'haben wir ebenfalls von Doctor Bark die Lösung für die Rückbank'
Ah ja, die hatte er ja auch erwähnt. Da war ich unklar ![]()
nach 8h und mehr am Rechner freue ich mich auf einen analogen Blick auf die Straße - das HUD blieb stets aus. Auf das Cockpit gucke ich auch nicht, beim G20 gibt es auch weniger Grund dazu als bei anderen Herstellern. Nur das Navi, das ist wirklich gelungen.
Wie gesagt, am meisten stört mich der Krater im Armaturenbrett, oder noch schlimmer, alimäßige Aufsätze wie im alten A6.
Farben sind reine Geschmackssache, hängt aber auch klar vom Auto ab.
Und die Geschwindigkeit fährst du nach Gefühl?
Ich weiß ja nicht, wie du sitzt, aber ich seh den „Krater“ beim Fahren nicht. Die VW / Audi Scheiben sind ein ganz anderes Thema, die sind gruselig.
Man muss ja kein HUD haben, aber seit meinem E39 (Korrektur: E60) möchte ich es nicht mehr missen.
Problemlos behält es die. Das Teil wird an allen vier Kopfstützen befestigt.
Ich hab nur drei ![]()
Ich glaube, du sprichst von der Rückbank?
Das Problem im Kofferraum sind meist die Seitenteile.
Alles anzeigenUnser Hund fährt in der Regel im Kofferraum mit. Dafür nutzen wir von Doctor Bark diese Lösung:
Damit bleibt der Kofferraum einigermaßen von den hartnäckigen Hundehaaren verschont und für den Hund ist es auch sehr viel gemütlicher. Da der Kofferraum auf längeren Reisen fürs Gepäck benötigt wird, haben wir ebenfalls von Doctor Bark die Lösung für die Rückbank - aktuell habe ich allerdings kein Foto davon. Diese sorgt auch für mehr Wohlbefinden beim Hund und schützt den Innenraum inkl. Türverkleidung vor Hundehaaren und Verschleiß.
Puh, sportliche Bepreisung….Welche Größe habt ihr im Kofferraum?
Behält das Teil seine Form, besonders an der Rücksitzlehne und an den Seiten? Hab jetzt eine Matte, die es immer wieder nach vorne zieht und seitlich in sich zusammenfällt.
was im gutachten steht ist schlichtweg egal, solang es noch passt
und ja die 275er gehen da ich die selbst so fahre.
Ja, aber halt deutlich mehr Aufwand einzutragen.
Ich habe gestern den Spoiler zugestellt bekommen. Habe mich mal wieder über die österreichische Post geärgert
Das Paket wurde einfach vor der Tür abgelegt, ohne anzuläuten. Wahrscheinlich wollte der Postbote Diskussionen aus dem Weg gehen, da die Schachtel ein Loch hat
Zum Glück hat der Spoiler nichts abbekommen.
Bei Leebmann muss ich auch noch nachfragen, ob aus ihrer Sicht ein bisschen Papier als Verpackungsmaterial für einen derart teuren Artikel ausreicht.
Der ist ja hochglanz schwarz, oder? Ist die Lackierung qualitativ ok? Würde ihn in schwarz belassen wollen.
Den gabs leider nur bis zum 24.02.2025
Hab meine Bestellung grad noch so rausgegeben. Da hast auf fast alles 5% bekommen
Also ca 600€?
Und baust du den selbst an? Wenn nicht, was ruft deine Werkstatt dafür auf. Soll ja angeblich schnell gemacht sein.
Ach seh grad, dass du für eurojet geantwortet hattest ![]()
Haha ja sorry guys, das war zu hart formuliert. Jeder nach seinem Gusto ![]()
ist schwierig! Brooklyngrau, GSD, aFw und manuelle Sitze, dazu eigentlich auch Akustikglas. Fast unmöglich, neulich hatte ich einen an der Hand, leider zu hohe Sitze und dieser hässliche Hud Ausschnitt.
Du willst kein HUD oder was meinst du damit?
und Brooklyn willst du noch immer? Ich finde, man sieht sich schnell satt daran (no offense
)
Und was sind zu hohe Sitze? Die sind doch immer gleich?!