Hier noch mal meine Kombi: LT5 in copper-bronze, vorn 9x20 ET27, hinten 10x20 ET40 mit Fahrwerk ST XA.
Da hat dein mineralgrau aber auch eine krassen Blaustich, der gut zum Bronze passt.
Hier noch mal meine Kombi: LT5 in copper-bronze, vorn 9x20 ET27, hinten 10x20 ET40 mit Fahrwerk ST XA.
Da hat dein mineralgrau aber auch eine krassen Blaustich, der gut zum Bronze passt.
Finde die beiden Designs ab Werk (825/826) echt gelungen und sehe nur wenig Bedarf für mich auf andere Felgen zu wechseln - auch mal eine echte Seltenheit!
Grüße
Sven
Hätte ich die G8X Auswahl, würde ich es genauso sehen. Leider ist die Auswahl fürn G2X ab Werk halt sehr bescheiden.
Also die LT3 in Champagne finde ich schon ziemlich lecker
Meint ihr, dass dieses Finish auch mit Brooklyn Grey harmonieren würde? Ich finde ja eigentlich schon
Alles Geschmackssache, aber mein Fall wäre das nicht
Danke, dachte der Luftfilter wäre öfter zu wechseln.
Aber umso besser, hab ein Angebot für den 30.000 km Service und eines für den Bremsflüssigkeitswechsel, welche in Summe deutlich günstiger sind als die 550 Euro, die BMW für das passende Service Inclusive Paket mit gleichem Umfang verlangt...
Angebote von einer BMW Werkstatt?
Edelweiss, die neue Forumsfelge
Portimao ok, du hast doch deine Antwort jetzt bekommen, oder?
Deshalb suche ich ja nach einer Lösung des Problems.
Das geht bei mir gar nicht, wenn der Motor noch läuft, glaube ich. Bin mir da jetzt aber nicht sicher.
Doch, das geht bestimmt auch bei dir
Gegenfrage: Wann brauchst du es denn, dass die Spiegel unbedingt angeklappt werden müssen? Mir fällt jetzt nur der Fall ein, dass man in eine extrem enge Garage rein muss.
Ansonsten lass sie doch einfach immer aufgeklappt.
Ich bin zwar nicht gemeint, aber außer vielleicht in einer Einzelgarage reduziert es imo immer die Wahrscheinlichkeit der Folgen tollpatschiger Mitmenschen.
Ich möchte nicht, dass die Spiegel jedes Mal anklappen.
Mal so interessehalber…. warum nicht?
Wenn ich nicht jedes mal wollen würde, dass die Spiegel beim verriegeln anklappen, dann würde ich den Knopf in der Türe verwenden.
Das berühmte Ei des Kolumbus
Aber warum ?
Wenn alles was du verbaut hast ne ABE oder TG hat, machst du ne einfache 19er Abnahme und fertig ists, kostet dich vielleicht 1h beim TÜV bisschen Geld und das wars ist kein Hexenwerk..
Muss ich dann nicht alles wieder in Kombination abnehmen lassen?
Hab jetzt ne Abnahme der 792 + DS + Pro Kit und 20“ + Pro Kit.
Dann brauche ich ja beides neu inkl. Spoiler, oder? Oder trägt der das dann einfach ein, ohne die anderen Sachen nochmal zu hinterfragen?